Bei mir stürzt das Game jetzt auch wieder runtergetaktet ab.Auch Spannungserhöhung hilft nur kurz. Ist echt ärgerlich. Im DX11 Modus scheinen diese Karten Probleme zu machen. Hoffe auf einen Treiber der das Problem beseitigt.


Habe auch das Problem mit allen dx11 Spielen. Vorallem Crysis 2.....
Ich fliege sporadisch alle paar minuten aus dem Spiel.
1. Bild bleibt hängen
2. Schwarzes Bild
3. Meldung (Anwendung Fear3.exe wurde beendet wegen fehlern blabla)
4. Wieder auf dem Desktop
Ich könnt echt die Kriese kriegen.... weiß echt keiner woran das liegt???
Zu meinem System was ich vor 2 Monaten gekauft habe:
Intel i7-2600k mit Corsair H60 Wasserkühlung
16GB G.Skill DDR3
Asus P8P67 EVO Rev. 3.0
ZOTAC Geforce 580GTX AMP!
800 Watt Coolermaster Gold
SSD OCZ VERTEX 3
Samsung SATA 600
Bitte um Rat oder hilfe...
Die meisten werden wohl ein RMA fall haben.
macht doch mal eine partition frei und installiert mal win7 oder win vista win xp.nur das nögtigste installieren ,und das spiel drauf . Gibt es dieselben fehler und dieselben errors Ist die Grafikkarte ein RMA fall.
herrsteller anschreiben,(email) rma ticket bekommen, zuschicken. POST bsp DHL 7€ löhnen und hoffen das der Herrsteller einen guten support hat. wer eine EVGA hatt kann beruhigt sein, maximal 1 woche.
Andere Herrsteller bsp gainward lassen mal einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange warten.Da empfehle ich eher den shop zum umtausch, wenn man bei alternate bestellt hatte ist das kein problem.manch andere shop ist da engstirniger.
die schicken genauso an den Hersteller , dann kann man es auch selbst machen.Post bezahlt man sowiso.RMA fälle sind immer ärgerlich, bei mir hatte es zumindest etwas gebracht meine gtx460 oc wurde zur gtx460ssc+.
...Oder am mangelhaften kompelieren des Directx befehle. Und dann ist crytek dran schuld.
