Abstürze bei Witcher 3

AW: Abstürze bei Witcher 3

Das scheint ein Problem mit dem aktuellen Patch von TW3 zu sein. Viele Nutzer(vermehrt Nvidia Besitzer) klagen über Abstürze, Freezes und Treiberresets. Soweit ich weiß, hat das nichts mit dem Treibern zu tun, sondern ist ein internes Problem bei TW3 und kann demensprechend nur von CD Projekt behoben werden. Das ganze scheint relativ zufällig zu sein. Einige Nutzer haben jede Stunde oder öfter nen Absturz, andere überhaupt nicht. Ich nehme mal an, dass das Problem schnellstmöglich mit einem Patch behoben wird.

Ich muss den Thread jetzt mal ausgraben.

Gab es schon eine Lösung? Ich war ja nun wirklich geduldig... Habe aber immer noch abstürze. Und so langsam nervt es schon.

Wollte mich noch mal zu der Situation damals melden. Die Abstürze hingen bei mir mit der Festplatte zusammen. Das habe ich aber erst einige Wochen später gemerkt als die Platte dann den Geist aufgegeben hat. Danach hatte ich mit den Spielen halt die üblichen Probleme die durch Patches mittlerweile behoben sind oder noch existieren, aber keine große Rolle spielen, da The Witcher 3 stabil läuft seit über einem Jahr.

Die Grafikkarte ist übrigens auch nicht defekt. Die habe ich zwar durch eine vom gleichen Hersteller (960 MSI Twin Frozr gegenüber 760 MSI Twin Frozr) damals ausgetauscht, war aber im Grunde genommen unnötig.

Zurück