[x]The Ice Cream Man 2
Gefällt mir super, kann ich mir gut auf ner Maus vorstellen...
soooo, nun zu dem "Aufstand der Zwerge"...
@barkal
ich kann dich gut verstehen...vorallem was die Sache mit "seikai" angeht...Ist absolut unverständlich und ich finde schon einer der beiden "Entwürfe" ist bereits einer zuviel. Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Allerdings finde ich (wie auch einige andere hier), dass diese Auswahl (sowie alle vorrausgegangenen) zu 80 % nichts mehr mit gutem Geschmack zu tun haben/hatten. Was da teilweise ausgewählt wurde war, wie soll ich sagen...absolut unterirdisch...
eigentlich wollt ichs ja für mich behalten, aber ich zitier hier mal eine PN die ich vor einer ganzen Weile einem User (anderer Teilnehmer dieses Wettbewerbs, den ich hier nicht namentlich nenne, wenn er will kann er sich selbst "zu erkennen" geben...) geschrieben, bzw mit dem ich über diesen Wettbewerb diskutiert habe.
Ist dir aufgefallen, dass sich bis jetzt in beiden Abstimmungen nur 2-3 Top Designs befunden haben ? Der Rest war mehr oder weniger "Crap", der nur nen Lückenfüller für die Top Designs darstellen sollte...Ich glaube also das die Redaktion max 10 - 15 Designs wirklich favorisiert und die anderen nur reinnimmt weil man dann ganz genau weiss das die Favoriten die meisten Stimmen bekommen werden. Wenn sie nämlich nur Top Designs reinnehmen würden, würde es eine massive Stimmenstreuung verursachen...oder wie erklärst du dir die vielen Designs, die es in die Abstimmung geschafft haben obwohl ein Blinder mitm Krückstock schon auf Anhieb erkennt das diese 0 Chancen gegen die Top Designs haben?? Vorallem, weil viele Designs in der Abstimmung von anderen Leuten ähnlich, aber viel besser umgesetzt wurden...Ich glaub übrigens das die Redaktion von dem einen oder anderen Wallpaper Entwurf wusste, es aber ignoriert hat. Siehe "gamestoplay". Bereits vor der Abstimmung gabs Leute die darauf hingewiesen haben...aber es kam trotzdem in die Abstimmung...
Vielleicht bin ich ja auch nur paranoid, aber so seh ich das momentan...
Ich wäre vorallem auch dafür gewesen (nachdem die Regeländerung beschlossen wurde), dass diejenigen, die mehrere Entwürfe hochgeladen haben nochmal die Möglichkeit der "Nachselektierung" hätten haben müssen/sollen. Hätte die Community (wie anfangs gedacht) entschieden, hätte die ganze Sache hier nämlich massiv anders ausgesehen...Im Endeffekt hatte die PCGH Community nicht einmal im Ansatz die Möglichkeit nach ihrem Belieben zu entscheiden. Es wurde im Endeffekt immer nur das kleinere Übel gewählt (bzw gevotet)...oder wie erklärt man sich sonst die vielen "Keine Angabe/weiß nicht" Stimmen ??
Hätte man von vornherein gewusst, dass es eine Selektierung seitens der Redaktion geben würde, hätten wohl die meisten hier nur maximal 2-3 Entürfe hochgeladen.
Mir gehts übrigens auch grad gar nicht darum warum,wieso und weshalb ich hier nicht (bzw nur einmal mit einem meiner schlechtesten Entwürfe) dabei war oder nicht, oder das ich hier unbedingt etwas gewinnen will/wollte (is mir eigentlich völlig Wurst), es geht mir grad vorallem darum, dass hier viele gute Entwürfe einfach ignoriert wurden um andere zu bevorteilen...
Puhhh...ich glaub soviel hab ich noch nie auf einmal in einem Post verfasst...
//EDIT
@PCGH_Daniel_M
...Die Entwürfe, die nicht aufgenommen wurden, haben der Jury schlicht nicht so gut gefallen wie andere.
Sollte wohl folgendes heißen:
...wurden von der Jury schlicht nicht so gut mit dem Dartpfeil getroffen...