• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 4 von 4 (15. bis 21.04)

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 4 von 4 (15. bis 21.04)

• Chrismettal 3

Stimmen: 5 4,0%
  • Condalf 1

Stimmen: 0 0,0%
  • CooperakaTigger 2

Stimmen: 9 7,2%
  • cranqcore

Stimmen: 1 0,8%
  • Dr. Bild

• Locuza 3

Stimmen: 19 15,2%
  • Lyr1x 3

Stimmen: 3 2,4%
  • new-brand 4

• seikai 2

• seikai 3

• SevDre 2

• Squarefox

• Stef4n

• Stillfreemc 1

Stimmen: 3 2,4%
  • Stuntman-mike

Stimmen: 2 1,6%
  • The Ice Cream Man 2

Stimmen: 12 9,6%
  • tigerente

• Timmy2340

Stimmen: 4 3,2%
  • Valkyre

• Vernon

• vore

• Wiesbadener

Stimmen: 2 1,6%
  • Wolf77

Stimmen: 6 4,8%
  • XTCPC

• zuogolpon

Stimmen: 12 9,6%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 14 11,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Der Mouse-Modding-Wettbewerb in Zusammenarbeit mit Logitech ist nun in der Abstimmungs-Phase:

Wegen der riesigen Anzahl von mehr als 1.000 Entwürfen müssen wir natürlich eine Vorauswahl treffen - es ist unwahrscheinlich, dass die Leser, die abstimmen, tatsächlich alle 1.000 Bilder durchklicken - eine Auswahl mit allen Entwürfen wäre daher unfair für die Entwürfe, die weiter hinten liegen.

Daher tifft eine interne Jury eine Vorauswahl mit den 100 besten Entwürfen. Diese werden öffentlich im Forum zur Wahl gestellt. Da auch 100 Entwürfe bereits schwer zu überschauen sind, teilen wir diese 100 Entwürfe in vier Wellen mit jeweils 25 Entwürfen auf. Jede Welle steht für eine Woche zur Wahl. Leser können also insgesamt viermal abstimmen. Nachdem alle vier Wellen jeweils eine Woche zur Wahl standen, bilden wir aus den 25 Entwürfen, welche die meisten Stimmen bekommen haben, die Top-25. Anhand dieser Top-25 wählt eine Jury aus PCGH- und Logitech-Mitarbeitern den Gewinner aus.

Ab sofort werden keine Stimmen von Teilnehmern mehr gezählt, die weniger als 0 Posts haben. Diese Regel tritt sofort in Kraft und wird rückwirkend für Teil 1 und Teil 2 der Abstimmung durchgeführt. User, die 0 Posts haben, können dementsprechend auch keine Preise gewinnen.

Wir hatten gehofft, dass dieser Schritt nicht nötig ist, allerdings ist durch ein Youtube-Video samt Aufruf zum Quickpoll-Spam der Wettbewerb stark manipuliert worden - das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Bitte setzt auch in Zukunft keine Quickpoll-Spams ein. Ihr könnt euch sicher sein: Das fällt uns auf jeden Fall auf, versucht es also gar nicht erst.

Verlinkungen zum Wettbewerb in eurer Forensignatur sind hingegen kein Problem.

Die neuen Teile der Abstimmung beginnen jeweils freitags.

Diskussionen über die Bilder sind gerne gesehen, wir werden aber nicht die Nominierung jedes einzelnen Screenshots rechtfertigen.

Für die Top-25 sowie alle, die bei der Wahl mit abstimmen, stehen wie geplant folgende Preise bereit:

1. Platz
Wenn Dein Design von der Jury als Gewinner ermittelt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Dein Maus-Design wird in limitierter Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt
- Du bekommst die erste Maus mit Deinem Design.
- 1.000 Euro
- Ein Logitech-Headset G930
- Eine Logitech-Tastatur G19

2. bis 25. Platz
Wenn Dein Design von den Lesern zum Teil der Top 25 gewählt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Eine Logitech-Maus G9X im Gewinner-Design
- Eine Logitech-Tastatur G19

User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben

Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen:

- Eines von 100 Logitech-Headsets G930
- Eines von drei Bundles aus: Dragon Age: Ultimate Edition + das Buch Dragon Age: Ruf der grauen Wächter
- Eines von drei Bundles aus: Medal of Honor + MoH Palästinenser-Schal
- Eines von drei Bundles aus: Battlefield Bad Company 2 + BF Bad Company 2 Vietnam + BF-BC2-T-Shirts
- Eines von drei Bundles aus: Fussball Manager Jubiläums Edition + FM11/FIFA11 Tasse
- Eines von drei Bundles aus: Dead Space 2 + DS2-T-Shirts

Kontaktabzug-004.jpg

Anhänge

• Kontaktabzug-004.jpg
    Kontaktabzug-004.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 668
Zuletzt bearbeitet:
the Ice Cream it is..

ich hätte wohl auch Wallpaper nehmen sollen. Sicherlich sehen einige Wallpaper gut aus, aber das hat nichts mehr mit Contest zu tun. Einige waren ok, aber mittlerweile waren über 30 Wallpaper dabei.. Ich denke das ist ein bisschen heftig.

Aber ansonsten ein dickes Lob an Jol, Chrismettal, Icecream und einige andere für die schönen Arbeiten.

Also ich muss sagen ich finds echt blöd das von einigen mehrere genommen wurden aber ok is ja nicht weiter schlimm. Und die Wallpaper Mäuse sag ich mal sind auch in der Mehrzahl. Insofern hoffe ich das Jol gewinnt er hat meiner Meinung nach die beste Arbeit abgeliefert und würde verdient gewinnen.

Ich freu mich das ich mit einem 2ten Design auflaufen kann, auch wenns nicht mein Favorit gewesen ist... schade das nicht mein Grafitti Design reingekommen ist :what:

finds echt ******* das von einigen mehrere reinkamen aber von mir kein einziger. echter beschiss hier. ein bierskin kommt rein aber eins von meinen nicht.

I like lyrix i like entwurf ;) [x]

Aber meinen mit abstand schlechtesten entwurf auchnoch ins voting zu nehmen währe nicht nötig gewesen :D naja, ich fühle mich geehrt :)

achja, seht nur wie ich bereits mit 0 stimmen das feld dominiere :ugly:

Good luck für die letzte runde ;)

Für mich ist es schon eine Ehre mit dem Entwurf überhaupt in die Top 100 zu kommen.

Wählt die Maus-Maus von zuogolpon! :hail:

Dieses mal sind aber wirklich einige meiner Favoriten dabei, letztes mal sah das noch anders aus.

Locuza [x]
Da sieht man wenigstens das sich einer Gedanken gemacht hat über das Design und etwas versteht von dem was er tut. Sind wirklich noch 2-3 dabei die ich auch gerne angeklickt hätte aber es geht ja nicht. Schade das mein eigener Entwurf nicht dabei ist, ich finde ihn (ist natürlich wie immer die persönliche Meinung) sehr viel besser als einen 1/3 Bluescreen (Beispiel das mir grad auffällt) auf ein weißes Papier zu klatschen, ohne Logo, ohne Kontur, ohne weitreichenderen Hintergedanke...

also jetzt fuehl ich mich richtig verarscht und jetzt kotzt es mich auch richtig an . ist mir sowas von egal ob die redakteure mich bannen oder net.......

ich schau mir grad die entwuerfe an. die haelfte ist einfach unterdurchschnittlich , einfach nur schlecht.
was soll das ? einfach eine textur drauf und das wars oder was ??? beispiel: wiesbadener.................... einfach banal und schlecht.
dann noch stuntman mike mit 2 richtig ideenlosen entwuerfen , spieler und spielerfrau , wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww was fuer eine idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was fuer eine kreativitaet.

es ist eine bodenlose frechheit mit solchen entwuerfen denn platz anderer wegzunehmen. ok wenn es so ein tolles design ist, dann nimmt doch bitte eins in die auswahl und net 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll das ????
verarschen kann ich mich selber .....
ok, dann haette ich einfach spieleroma,spieleropa und spielerbaby draufschreiben sollen und die gesamte sippe. dann waeren von mir vlt 18 entwuerfe mit dabei .

ich hab mir das ganze jetzt in ruhe angesehen aber was hier abgeht ist einfach sch...................
ok einige designs sind echt gut, hut ab aber die haelfte ist nur schrott. und ich denke die meisten werden mir recht geben.
ich reiss mir hier den arsch auf und die redaktion ( die anscheinend keine ahnung und geschmack hat ) nimmt zb das design von sevdre. selbst gezeichnet . ABER DAS HABE ICH DOCH AUCH UND DAS UM EINIGES BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll das ?????
tigerente nimmt einfach die matrix , batscht paar binaerzahlen drauf und schon ist er in der auswahl.....
so einfach sollte es nicht sein .
ok meins ist nicht das beste , bei weitem nicht aber hey, anstatt anderen wie stuntman mike mit 2 identischen entwuerfen 2 plaetze zu geben ,haette es doch eins auch getan , oder nicht ?????

mir platzt gerade wirklich der kragen. die redaktion soll sich mal selbst hinsetzen und was zeichnen, vor allen dingen menschen!!!!
mal sehen ob das so leicht ist.
ich hab mir nur gewuenscht in den top 100 zu sein . habe extra nur ein design gemacht,damit ich mich voll darauf konzentrieren kann und was bekomme ich ?? einen a... tritt....

ich werde meinen entwurf persoenlich bei logitech einschicken, weil ich damit nicht einverstanden bin

frechheit ...............................:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[x] Locuza 3 << --- wenigstens mein Locuza Favorit hats geschafft! ;)

Abschließend bin ich aber dennoch bissle verwundert das mein vermeintlich bester Entwurf gar nicht mit ins Voting gekommen ist :what:
Bin trotzdem froh das ich mit 3 Mäusen bei den Auswahlen unter die Top 100 gekommen bin..Wenns nur eine unter die Top 25 schafft bin ich happy :)

Muss aber leider den Meisten auch zustimmen..diese Runde ist für mich unbegreiflich..mind. 11 Designs in der Runde hier schießen den Vogel ab und wärn bei mir nicht unter die Top 100 gekommen eher wärn die bei den 800 - 1000ern gelandet...möcht hier jezt kein Design nennen..Leute die Ahnung haben sehens selbst welche ich meine ;)
Sorry..aber da gabs weitaus bessere "Designs" im ganzen Feld..
In mir kommt gerade eher der Verdacht hoch das man noch paar Designs einfach mit reingehaun hat die eh keine Chance haben weil das Gewinnerdesign eh schon feststeht und man so nicht in Erklärungsnot kommt^^....oder hat PCGH + Logitech nochmal umgedacht und es kommen noch weiter Votingrunden?????? ;):ugly:
Mit der Runde (es gibt hier auch einige sehr gute Designs keine Frage!!!) scheinen die Votingrunden jedenfalls ein nicht so schönes Ende zu nehmen....

@ Barkal - auch wenn ich dein Design für ne Maus jetz nicht so passend fand..war deine Arbeit richtig Klasse und hätts zumindest ins Voting verdient!!! Was hier teilweie für Designs reingekommen sind ist für mich genauso unverständlich..geb dir da vollkommen und zu 200% recht!

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt fuehl ich mich richtig verarscht und jetzt kotzt es mich auch richtig an . ist mir sowas von egal ob die redakteure mich bannen oder net.......

ich schau mir grad die entwuerfe an. die haelfte ist einfach unterdurchschnittlich , einfach nur schlecht.
was soll das ? einfach eine textur drauf und das wars oder was ??? beispiel: wiesbadener.................... einfach banal und schlecht.
dann noch stuntman mike mit 2 richtig ideenlosen entwuerfen , spieler und spielerfrau , wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww was fuer eine idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was fuer eine kreativitaet.

es ist eine bodenlose frechheit mit solchen entwuerfen denn platz anderer wegzunehmen. ok wenn es so ein tolles design ist, dann nimmt doch bitte eins in die auswahl und net 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll das ????
verarschen kann ich mich selber .....
ok, dann haette ich einfach spieleroma,spieleropa und spielerbaby draufschreiben sollen und die gesamte sippe. dann waeren von mir vlt 18 entwuerfe mit dabei .

ich hab mir das ganze jetzt in ruhe angesehen aber was hier abgeht ist einfach sch...................
ok einige designs sind echt gut, hut ab aber die haelfte ist nur schrott. und ich denke die meisten werden mir recht geben.
ich reiss mir hier den arsch auf und die redaktion ( die anscheinend keine ahnung und geschmack hat ) nimmt zb das design von sevdre. selbst gezeichnet . ABER DAS HABE ICH DOCH AUCH UND DAS UM EINIGES BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll das ?????
tigerente nimmt einfach die matriz , batscht paar binaerzahlen drauf und schon ist er in der auswahl.....
so einfach sollte es nicht sein .
ok meins ist nicht das beste , bei weitem nicht aber hey, anstatt anderen wie stuntman mike mit 2 identischen entwuerfen 2 plaetze zu geben ,haette es doch eins auch getan , oder nicht ?????

mir platzt gerade wirklich der kragen. die redaktion soll sich mal selbst hinsetzen und was zeichnen, vor allen dingen menschen!!!!
mal sehen ob das so leicht ist.
ich hab mir nur gewuenscht in den top 100 zu sein . habe extra nur ein design gemacht,damit ich mich voll darauf konzentrieren kann und was bekomme ich ?? einen a... tritt....

ich werde meinen entwurf persoenlich bei logitech einschicken, weil ich damit nicht einverstanden bin

frechheit ...............................:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Jeder so wie er kann. Du brauchst nicht mitmachen, wenn du dieses Risiko nicht eingehen möchtest. Mit deinen 23 Beiträgen hier gehörst du auch nicht zu den erfahrenen Nutzern. Es ist halt so, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Ich werde ja wahrscheinlich auch nichts gewinnen, trotzdem habe ich abgestimmt und bekomme vielleicht doch was.
Bei einem Gewinnspiel kann man keine Ansprüche stellen.

Größter Scheisdreck dens gibt echt mal!
Ich hab ca. 50 Entwürfe eingesendet, alle Selber gemacht, bzw. selber erstellte Wallpaper dafür verwendet und kein einziger ist mit dabei.
Und wenn ich dann seh wies n Maus "DESIGN" als Bluescreen of Death (will den Ersteller hier nicht angreifen) in das "Ranking" gepackt hat, muss ich mich echt mal am Kopf kratzen!

Is echt ne Sauerei, vorallem für die, die da echte Arbeit reingesteckt haben.
Soviel zur Vorauswahl, einfach Zufällig rausgepickt ist das!

PS: Ach und wenn irgenwem "wichtigem" meine Schreibweise ned passt dann kann er mich ruhig des Forums verbannen (was such ich hier auch) und mich mal geschmeidig an der Stelle lecken an der die Sonne nicht scheint.

Jeder so wie er kann. Du brauchst nicht mitmachen, wenn du dieses Risiko nicht eingehen möchtest. Mit deinen 23 Beiträgen hier gehörst du auch nicht zu den erfahrenen Nutzern. Es ist halt so, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Ich werde ja wahrscheinlich auch nichts gewinnen, trotzdem habe ich abgestimmt und bekomme vielleicht doch was.
Bei einem Gewinnspiel kann man keine Ansprüche stellen.

was hat das hier mit der anzahl der beitraege zu tun ? ich habe hier nur gesehen ,dass die ich meine muehen und die muehen vieler vieler anderer hier ,die richtig gute design hatten
nur weil die herren hier bestimmen wer in die top 100 kommt , heisst das noch lange nicht ,dass es auch so ist. schau dir doch die entwuerfe an . wirklich schlechte dabei . sehr schlechte.
damit wird nur denen unrecht getan die sich angestrengt haben. das ist einfach nur ne frechheit. ich glaube mittlerweile , dass die herren am ende einfach keine lust mehr hatten und einfach die genommen haben ,die ihnen in die quere kamen.
aber mit diesem ergebnis gebe ich mich nicht geschlagen.

ich respektiere alle die in die top 100 gekommen sind aber einverstanden bin ich noch lange nicht !
und verarschen lasse ich mich auch nicht und wer genauso denkt sollte sich hier melden . das lasse ich mit mir net machen.
wenn die designs in den top 100 zum groessten teil gut gewesen waeren ,haette ich nichts gesagt aber schaut doch selbst.jol zb . habe respekt davor. habe mir seine designs genau angeschaut und gesehen wieviel arbeit er reingesteckt hat. das ist klasse
oder chrismettal: ok, kritisiert habe ich sein design aber ER HAT ES SELBST GEMACHT, war seine eigene idee !!! darauf sollte es ankommen und net auf das zusammenkleben von geklauten bildern !!!..................

finds echt ******* das von einigen mehrere reinkamen aber von mir kein einziger. echter beschiss hier. ein bierskin kommt rein aber eins von meinen nicht.

Dito. Hab auch das gefühl dass die auswahl der mäuse sehr willkürlich geschehen ist. Manche user sind doppelt vertreten und manche user (die es wirklich verdient hätten weil man die mühe sieht) scheiden einfach aus.

Würd gerne mal wissen wie die "vorauswahl" aussah.

Dito. Hab auch das gefühl dass die auswahl der mäuse sehr willkürlich geschehen ist. Manche user sind doppelt vertreten und manche user (die es wirklich verdient hätten weil man die mühe sieht) scheiden einfach aus.

Würd gerne mal wissen wie die "vorauswahl" aussah.

ich bin dafuer , das ganze zu boykottieren oder das ganze wahlsystem neu zu erstellen. die community sollte entscheiden und nicht irgendwelche redakteure, die neben ihrer ganzen arbeit bestimmt nur einen bruchteil den wahlen gewidmet haben.
ich werde mein design auf jeden fall persoenlich bei logitech abschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück