Absoluter WaKü Neuling... welche WaKü??

AW: Absoluter WaKü Neuling... welche WaKü??

soooo.....

hab hier mal mit hilfe einer schun vorhandenen zusammenstellung (habs etwas abgeändert) was gebastelt.... was haltet ihr denn davon???

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

der radi soll auf deckl von meinem xigmatek midgard und die lüfter im gehäuse sitzen..... wobei die lüfter durch den deckel (mesh gitter) hindurchblasen sollen..... oder soltle ich besser da das mesh gitter abnehmen(ausflexen) und die lüfter direkt unter den radi packen??

würde dann an der vorderseite vom case noch einen 140er BEquiet (vorderhalb und unterhalb der 3 lüfter fürn radi) montieren der frischluft ins case bringt.....

später würde dann noch höchst warscheinlich ne 48o GTX dazukommen die auch noch gekühlt werden müsste....... (evga hat da glaub ich schun eine mit WaKü und garantie im angebot)

Kannst du den Warenkorb nochmal posten?
Du musst den https-Link direkt oberhalb der Zusammenstellung kopieren, damit hier was zu sehen ist.:)

Das Gehäuse würde ich nicht wechsel, sondern einen Mora3 kaufen und irgendwo im Raum aufstellen.

Geiles Teil, danke für die Info!
Extren is ja nich jedermanns Sache und direkt am Gehäuse ist rein Optisch schonmal viel geiler (meine Ansicht).

Hey kauf dir doch einfach den Phobya (hab ich auch), die Verarbetung war bei mir TOP, vllt hast du hyperiocial ein scheiß modell gekreigt, und montiere den mit vier schrauben an der rechten seitenwand von deinem case, da musst du 4löcher bohren und schrauben durch.

Ich habe auch ein "scheiß" Modell bekommen ich habe Grünspan und Platina :( aber von der Leistung ist der echt super :daumen: er schafft es meinen Phenom II X3 710 (ok nen bissel Overkill für den Prozzi :ugly:) unter Last passiv auf 29°C zu bekommen Coredamage erhitzt ihn auf max. 35, passiv wohlgemerkt :daumen:. Kaufempfehlung, alleine wegen dem P/L Verhältnis, wenn ich mir da den MoRa anschau :kotz::daumen2:

hmmm okay aber der 420er passt wieder nich auf meinen deckel vom case.......

da würd ich dann lieber son quadratischen ans seitenteil bauen..... (aber wenn ihr alle sagt das der von der quali her so schlcht is lass ich den mal)..

brauch cih denn 2 ausgleichsbehälter? bringt das irgend nen vorteil gegenüber einem??

Dann eben daneben, untern Schreibtisch, an die Decke, Nebenraumm, Keller, im Freien... wo du Platz hast. Es gibt zig Möglichkeiten.

Zurück