News Absoluter Shooter-Klassiker: Unreal mit Pathtracing wird noch hübscher

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Diverse Klassikerspiele der wilden 90er- und 2000er-Jahre werden dank RTX Remix zumindest grafisch wiederbelebt. Dazu gehört auch Unreal 1 von Epic.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Absoluter Shooter-Klassiker: Unreal mit Pathtracing wird noch hübscher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na? Wer hat damals auch erstmal 10 Minuten da gestanden und den Wasserfall bewundert? :ugly:
Man wusste gar nicht worauf man achten sollte - weil es zu viele beeindruckende Momente hatte.
Auch die von EPIC Games komponiereten Drum n Bass Stücke - wo gibt es das heute noch ?
Von den Texturen angefangen, Landschaftsgestaltung, Platzierung von Objekten, Lichteinfall, Soundkulisse, Gegner..
Das Spiel war auf allen Feldern 100% und hat die Sinne bedient wie kein anderes Spiel mehr danach.
Und Thilo weiß das .. ;-)

Das Spiel hatte den größten visuellen Impact auf mich. Deswegen will ich ja auch bis Ende des Jahres mir noch eine Diamond Monster 3d I oder II (noch unentschlossen) in OVP besorgen.

Allein die Eröffnungssequenz hatte ich mir bestimmt hunderte mal angeschaut und war/ bin immer komplett hin und weg.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ohh jaa das probier ich auf jeden Fall aus. Könnt ihr euch noch an die Szene in Unreal erinnern. Relativ am Anfang noch. Man ist in einem Gang und nach und nach werden die Lichter abgedreht. Das hat mich so gegruselt damals. Das geb ich mir jetzt in PT nochmal. :banane:

"hübscher"

PT macht ein Spiel nicht automatisch hübscher. Und dann noch die flachen Texturen komplett ohne POM....
"hübsch"

POM in Unreal? Ja. Das konnte schon ein Renderer von 2009
Und aktuelle bieten es auch
Ich stehe zwar auf POM ... aber schau dir mal das Video von vor einem Jahr an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Plastisch" trifft es. :D

MfG
Raff

Zurück