• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Text auf der Verpackung steht nicht ohne Grund da und ich vertraue in diesem Fall dem Hersteller. Ich denke, dass sollte man dann selbst entscheiden, ob man sich an die Herstellerangaben hält oder nicht.

Völliger humbug. Das steht nur da, weil viele Leute billig netzteile kaufen und man somit eine höhere Wattzahl angibt um sicherzugehen, dass die Karten auch mit billig netzteilen laufen. Mein altes pure power l8 630 watt wurde von der gtx 1080 fast ganz zerlegt. Mein 550 watt dark power pro 11 hat mit der Karte kein Problem.
 
DER THREAD IST CLOSED - ICH HABE BEREITS GESCHRIEBEN DAS MAN HIER KEINE UNNÖTIGEN DINGE MEHR POSTEN SOLL - DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!
 
Auf Wunsch des TE wird der Thread jetzt geschlossen.
Das sind keine unnötigen Kommentare, sondern gut gemeinte Ratschläge von Leuten, die ganz offensichtlich ein bisschen mehr Ahnung haben als du.
Schön dass du den TE anpflaumst, obwohl er gar nicht an der NT-Duskussion beteiligt war (und anders macht deine Äußerung bzgl. "Ahnung" keinen Sinn).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück