Lichtbringer1
BIOS-Overclocker(in)
Der Text auf der Verpackung steht nicht ohne Grund da und ich vertraue in diesem Fall dem Hersteller. Ich denke, dass sollte man dann selbst entscheiden, ob man sich an die Herstellerangaben hält oder nicht.
Völliger humbug. Das steht nur da, weil viele Leute billig netzteile kaufen und man somit eine höhere Wattzahl angibt um sicherzugehen, dass die Karten auch mit billig netzteilen laufen. Mein altes pure power l8 630 watt wurde von der gtx 1080 fast ganz zerlegt. Mein 550 watt dark power pro 11 hat mit der Karte kein Problem.
