Hi
ja das ist das Problem also ich wuerde schon gern SLI machen, aber aufgrund dem abraten von einigen leuten bin ich mir da aber grad nicht mehr so sicher, aber ich denke ich werd es doch tun.
Als Netzteil duerfte dann da das von be quiet mit 680 W langen oder ?
Ja mit der Grafikkarte dachte ich mir schon sowas, obwohl ich eigentlich dem haenlder sagte das ich gern ne Asus oder ne gigabyte haette aber er hat einfach mal die EVGA genommen

, naja diesbezueglich werd ich ihn nochmal anschreiben
Mit dem Macho, was soll denn da so schwer zu Montieren sein ?, sry hab bis jetzt eigentlich immer nur mit boxed lueftern gearbeitet
ja an die 2 Festplatten dachte ich falls mal ein ausfallen sollte das noch ne ersatz platte da ist
Welche Graka wuerdest du denn empfehlen am besten so 2 bis 3 verschiedene, da sie ja auch bis Samstag im laden sein soll, das ich sie mitnehmen kann, ich bekomm aber heute nochmal ein angebot mit ner GTX 680 wobei ich fuer den anfang wohl diese werden nehme und mir naechsten Monat dann die 2te karte kaufen werde. oder in ein paar tagen wenn ich dann mal nen bissl zeit habe und mich dann auch um alles kuemmern kann, aber das dauert noch ne woche ca. bis ich mal 2 tage frei bekomme
Also SLi wuerd ich schon gern machen, aber sollte ich das SLI gespann dann eher mit 680 oder eher mit 670 machen, wobei ich denke as es von der LEistung her die GTX 670 als SLI vollkommen tun wuerden.
Also meine Entscheidung ist nun ich werd SLi mit 2 GTX 670 machen, welches Netzteil sollte ich dafuer nehmen und vor allem welche Graka's dann ?
Gruss
Spooky