• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung meines Gaming PCs

iTzPrime

Kabelverknoter(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hast deine Hausaufgaben gemacht, was...:D Kannste vom Fleck weg so kaufen, das Case ist eh immer Geschmacksache (deins ist ok, keine Angst)...

Gruß

Damit kannst du so zur Kasse gehen, eventuell noch statt der Crucial M500 120Gb die Crucial M500 240GB in den Warenkorb packen.

Wenn du noch das Geld hast, kannst du, wenn du willst, den 4570 auch durch einen E3-1230v3 ersetzen.

Hier schwören ja alle auf Gigabyte, ich nehme lieber Asrock. UNd bei Festplatten lieber WD. Aber wird ok sein!;)

DIe Config sieht ganz gut aus. NUr brauchst du Kabelmanagment? Dann könnte man auch das E9 480W nehmen.
Wenn nicht, wie mein Vorposter schrieb, eine größere SSD.

Habe auch ein Asus Board!:D

Damals hatte ich die Wahl zwischen Asus und Asrock und hatte mich für Asus entschieden. Heutzutage würde ich wohl Asrock nehmen wegen P/L und Ausstattung.
Aber die beste Marke gibt es ja eh nicht... sind alle auf ihre Weise gut... ist auch ne Glaubensfrage.;)

Top Config, kann man so kaufen. Das einzige was ich noch machen würde ist die 240GB Version der Crucial M500 nehmen, kostet "nur" etwa 30€ mehr, dafür doppelt so viel Speicherplatz -> also besseres P/L-Verhältnis. Muss aber nicht sein, wenn für dich nicht nötig. ;-)

Das einzige was ich noch machen würde ist die 240GB Version der Crucial M500 nehmen, kostet "nur" etwa 30€ mehr, dafür doppelt so viel Speicherplatz -> also besseres P/L-Verhältnis. Muss aber nicht sein, wenn für dich nicht nötig. ;-)
Wenn man(n) ein paar Lieblingsgames auf die SSD kloppen will, wäre die 240GB-Version natürlich die bessere Wahl:daumen:

Gruß

Jo, werde ich machen, der Bildschirm ist aber erst ab 9 Lieferbar und werde erst morgen bestellen, da ich dann erst mein Geld aufs Konto bekomm ^^

Habe vor 2 Wochen fast die selbe Konfig zusammengestellt und bin begeistert.

Das Gehäuse ist sehr gut und passt alles rein. Und die 240GB SSD ist auf jeden Fall angenehmer. Habe die auch schon zur hälfte belegt, weil ich ein paar Spiele drauf installiert habe.
Hätte ich die 120gb genommen wäre diese schon voll..:-/

@Mnml88
Habe seit 2 Wochen auch die Crucial M500 240GB und bei mir ist sie auch ca. zur Hälfte voll, finde 240GB auch schon eher angebraucht zudem das keine 35€ mehr kostet.

@iRtPrime
Das ist ja nicht schlimm, wenn du jetzt erst in 1-2 Wochen bestellen würdest hätte ich jetzt gesagt das du nochmal 1-2 Tage vor dem kauf nachfragen hätten solltest ob das noch so passt, aber so ist das auch kein Problem.

Schlecht ist die schon mal nicht, alternativ könntest du aber nochmal bei Motawa10 reinschauen da ist das noch ausführlicher.

Zurück