Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim MSI MPower klemmt die Batterie auch unter der Graka. Eigentlich ist bei jedem Hersteller der Fall hab gerade bei den Asus nachgeschaut und da das selbe in schwarz/rot.
Das hat den selber Ein-Schalter wie mein altes P5Q, stell ich gerade fest. - Zum übertakten sicherlich geeignet, ein OC Board an sich mit den verbreiteten Features dafür ist das z97 Pro aber nicht.
Wenn ich so einen Unsinn lese klappen sich bei mir immer die Barthaare um.
Was soll denn der Blödsinn mit den "OC Features".
Fällst du auf den Marketing Schwachsinn der Mainboard Hersteller auch rein?
Denkst du echt dass du mit einem teuren "OC Gaming Super Extreme" Mainboard in diesem Zusammenhang einen höheren Takt erreichen wirst als mit einem Board wie dem Asus Z97 Pro?
Die Optik wird viel zu stark überbewertet.
Schaust du in das Fenster hinein wirst du außer Kühler und Grafikkarte sowieso nicht viel sehen.
Man müsste sich schon genau davor setzen und auf die Suche gehen.
Wenn ich so einen Unsinn lese klappen sich bei mir immer die Barthaare um. Was soll denn der Blödsinn mit den "OC Features". Fällst du auf den Marketing Schwachsinn der Mainboard Hersteller auch rein? Denkst du echt dass du mit einem teuren "OC Gaming Super Extreme" Mainboard in diesem Zusammenhang einen höheren Takt erreichen wirst als mit einem Board wie dem Asus Z97 Pro?
Was verstehst du nicht an: Zum übertakten sicherlich geeignet,... . Ich finde manche der Features bei OC Boards nützlich. Sry dafür. Ich sag ja nicht das er sich ein teueres Board anschaffen soll, nur wenn er schon über ein MPower nachdenkt, was die selbe Preisklasse hat, dann kann man ihm ja alle möglichen Optionen nennen die seine farblichen Präferenzen treffen.