• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Absegnung) Gamer PC im Bereich bis 1000€

AW: (Absegnung) Gamer PC im Bereich bis 1000€

Naja, Qualitativ ist es wahrscheinlich etwas unter dem Fractal, dafür etwas günstiger. Wenn dich die 25€ mehr nicht stören, nimm das Fractal. Beim Nanoxia ist es aber auch Jammern auf hohem Niveau ^^

Vielen Dank! sieht auf jeden fall sehr gut aus :) aber ich denke ich nehme das von Fractal, da ich später keine probleme haben möchte :)

Sehr schön! Ich danke dir Vielmals!!!!!!
Echt top was ihr hier für arbeit leistet!!

Da hattest du wirklich recht! :D
Dankeschön! Wünsche ich dir mit deinem auch!

ps. hast du deinen schon bestellt?

Sehr schöner Moment bei mir gerade, als ich hier ins Forum gekommen bin, um meinen neuen PC absegnen zu lassen und erstmal die bestehenden Threads durchgeschaut hab. Als ich in diesem hier gelandet bin und den Warenkorb mit Luca2's Konfiguration aufgemacht habe, dachte ich erst, dass ich in meinem gelandet bin. Es sind einfach nahezu exakt die selben Teile drin, außer dass ich die ASUS Strix nehmen will und keine SSDs und HDDs brauche, da ich schon welche hab^^

Sehr schöner Moment bei mir gerade, als ich hier ins Forum gekommen bin, um meinen neuen PC absegnen zu lassen und erstmal die bestehenden Threads durchgeschaut hab. Als ich in diesem hier gelandet bin und den Warenkorb mit Luca2's Konfiguration aufgemacht habe, dachte ich erst, dass ich in meinem gelandet bin. Es sind einfach nahezu exakt die selben Teile drin, außer dass ich die ASUS Strix nehmen will und keine SSDs und HDDs brauche, da ich schon welche hab^^

Ich habe auch sogut wie den Gleichen. Willkommen im Club!
Screenshot by Lightshot

Achso, genau wie bei mir ^^ :D bekommt man ja immer noch geld dazu :P

@bushfeuer Ja das ist mir auch oft passiert ^^ Wieso genau nimmst du die ASUS Strix?

Zurück