• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Absegnung) Gamer PC im Bereich bis 1000€

AW: (Absegnung) Gamer PC im Bereich bis 1000€

@Luca2: Laut aktueller PCGH wird sie max. 0,7 Sone laut, die MSI dagegen 2,1 Sone. Dafür ist die MSI höher getaktet, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist.

Aber die mit 2 TB wäre um 20 € teurer, und ich denke das mir eine 1 TB platte reicht zudem hab ich noch eine externe mit 1 TB :)

Ich schwanke übrigens nur noch beim Gehäuse zwischen dem Arc Midi R2 und dem Define R4, tendiere aber zum Define R4 :-D

@bushfeuer
achso, ja das ist dann mal ein unterschied :D
aber ich bin jetzt nicht so der Silentfreak, hol mir zwar ein gedämmtes Gehäuse aber fixiere mich jetzt nicht so da drauf :)

Guten Abend, könntet ihr mir auch einen Bildschirm für 150-200€ empfehlen? Kenn die Kriterien nicht so:D
Danke schonmal im Voraus!

Guten Abend, könntet ihr mir auch einen Bildschirm für 150-200€ empfehlen? Kenn die Kriterien nicht so:D
Danke schonmal im Voraus!

Da bist du hier im falschen Unterforum, aber für 150€, den Benq GL2450, Aoc 24 (Weiss Grad den Namen nicht und einer der Asus Reihe nehmen für Spielfokus.) Ansonsten DELL und LG noch anschauen.

Oh sorry hab gedacht das ich das hier dazuschreiben kann ^^ hab mal ein Thema in dem richtigen Unterforum aufgemacht:)

Danke trotzdem für deine Antwort! Ich werde mir die Monitore mal anschauen!:)

Hi Leute,

ich bin am überlegen, nachdem die MSI GTX 970 Gaming G4 momentan nirgendswo auf Lager ist, bzw. iwie Lieferengpässe hat oder ähnliches.
Ob ich die Gigabyte GTX 970 Gaming G1 in meine Konfig mit reinnehme, was meint ihr?

PS: nächste Woche Donnerstag oder Freitag soll der PC Bestellt werden.

Warum nicht, sie scheint zwar etwas lauter zu sein, dafür aber auch reichlich OC-Potential zu bieten.

Gibt es irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen den Karten?
Die jetzt sagen, nein nicht die von Gigabyte sondern die von MSI

Zurück