Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du lädst normalerweise eine ausführbare Datei herunter. Diese dann einfach starten. Wobei ich persönlich den Netzwerkkartentreiber einfach von der CD installieren würde. Den Rest würde ich anschließend vom Hersteller laden.
Lieber nicht, also soll ich auf die Website des Herstellers gehen und den aktuellsten Treiber auf USB Stick ziehen und ihn auf meinem neuen Pc instalieren.
Noch eine Frage habe mir die Daten auf USB gezogen aber ich bin mir nicht sicher wo ich sie auf meinem Pc kopieren soll das es direkt auf der Festplatte instliert wird.