AW: Absegnung für einen Gaming PC (ca. 1100-1300€) :>
hab das extreme4 selbst und das ist n top board. ich hab die p67, softy die z68 version.
asrock ist mittlerweile ein top anbieter --> klar kaufempfehlung
Das Extreme 4 is auch nen super Board, kannst nix mit falsch machen![]()
hab das extreme4 selbst und das ist n top board. ich hab die p67, softy die z68 version.
asrock ist mittlerweile ein top anbieter --> klar kaufempfehlung
