• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

AW: absegnung bitte

Ah ok, danke aber ich glaube dann kommt das Geld doch erst mal in die cpu und ich werde es bis zu meinem Geburtstag so aushalten ist ja nurnoch 1 Monat und nen bischen (hab am 7.5.)

Ja das kannst du so machen, zudem könntest du dann auch Intel Quick Sync nutzen wenn du Programme hast die das unterstützen.

Ok mal für Neulinge in dem Bereich: Software. was ist das und was für Programme nutzen das? :banane:

Nur uns gesagt zu haben: der pc wurde jetzt gekauft unstete so wie im letzten Post genannt also mit xeon 1245

Ok, soweit ich eines geben kann ( was soll ich im feedbackt denn so beachten) mache ich das gerne … wenn ich Grade beim schreiben bin hat einer schonmal windows von nem 3.0 USB installiert ? Geht das gut oder gibts da irgendwelche Hindernisse ?

Ok, soweit ich eines geben kann ( was soll ich im feedbackt denn so beachten) mache ich das gerne … wenn ich Grade beim schreiben bin hat einer schonmal windows von nem 3.0 USB installiert ? Geht das gut oder gibts da irgendwelche Hindernisse ?

Einfach das schreiben was dir an dem PC gefällt und wenn es wo Probleme gibt oder es dich stört kannst du das auch schreiben.

Mit USB 3.0 sollte es eigentlich keine Probleme geben bei der Installation.

Ok werde ich machen zum Thema Fotos muss ich mal gucken wie ich die hochladen kann aber was ich mich Dan wirklich frage ist ob das hier noch Unters Topos passt ^^

Bilder kann man hier mit dem Editor hochladen und es ist auch hier im Thema erlaubt denn es gehört ja noch zum PC.

Ok na dann, ich verkable Grade schon ein bisschen um um überhaupt platz auf dem Tisch zu haben (schrägen sind dein feind) und den Monitor dort hinstellen zu können der ist nämlich eben mit der Post eingetrudelt

Kleines Update: Mindfactory hat sich Grade gemeldet und hat alles der DHL übergeben aber wenn nicht noch ne Mail hinterherkommt , kommt alles außer das Gehäuse mit einmal ^^. also muss ich es wohl erstmal ohne Gehäuse aufbauen :ugly: da ich ja sowieso keine Geduld besitze ( ich kenne keinen fraglich aussehenden smiley also einfach einen fortstellen)

Dann solltest Du morgen ein Paket bekommen :D.

Falls Du ohne Gehäuse aufbaust, das Mainboard auf ein Stück Pappe legen, weil die Antistatikfolie, in welcher das verpackt ist, von aussen leitend ist.

Fuuuuuuuuu es ist Grade wie vorhergesagt alles auser das Gehäuse vorhanden .... Ich fange also an zu bauen... Aber wie soll ich das starten ohne Start knopf

Zurück