• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo und Prämie - alles bestens-Thread

BikeRider

Volt-Modder(in)
Abo und Prämie - alles bestens-Thread

Hallo

Bei so viel negativen, was man übers PCGH-Abo und den Prämien kann, möchte ich mal was positives schreiben.
Erst war ich ja skeptisch, ein Abo abzuschließen, als ich die ganzen negativen Rezessionen gelesen habe.

Jetzt, wo mein Stammkiosk dicht gemacht hat, habe ich mich dann doch entschlossen ein Abo abzuschließen. :D

Die Formalitäten waren schnell erledigt.
Die Rechnung kam schnell.
Rechnung am selben Tag überwiesen.
Keine zwei Wochen später kam die Prämie (Bis auf einen kleinen Kratzer gab es nichts zu meckern)
Das Heft kam heute (am Samstag) auch pünktlich und war gut verpackt und heil.

Was will man mehr ?
Ich bin zufrieden. :daumen:
:pcghrockt:

AW: Abo und Prämie - alles bestens-Thread

Also Heft kam ordentlich verpackt bei mir an auch am Samstag :daumen:
Es geht nicht um die pcgh sondern um den computec service bezüglich falsche und Defekte Lieferung der Prämie.
Danke für die Werbung bezüglich meinen threat;)

Aber mal ganz ehrlich?

Sollte es nicht normal sein, das die Gegenleistung (ggf. Abo + termingerechte Zusendung einer unversehrten PCGH) durch den Abo-geber genauso souverän erfüllt wird, wie die Leistung des Abonehmers (termingerechte Zahlung der Abogebühr) ??

Da würde ich jetzt nicht jubeln, wenn das Heft unversehrt zum vorgesehenen Termin da ist...dafür bezahlt man das ja auch !!

Will hier nichts schlecht reden, nicht missverstehen bitte, aber ich komme selber aus der Transportbranche und unsere Kunden dürfen die vertragliche Leistungserfüllung durchaus als selbstverständlich ansehen ;)

Und ein Fazit, kann nach einmaliger Erfüllung einer zyklischen Leistung nicht unbedingt gezogen werden...sowas kann man nach einem halben Jahr oder einem Jahr mal machen...

Aber mal ganz ehrlich?

Sollte es nicht normal sein, das die Gegenleistung (ggf. Abo + termingerechte Zusendung einer unversehrten PCGH) durch den Abo-geber genauso souverän erfüllt wird, wie die Leistung des Abonehmers (termingerechte Zahlung der Abogebühr) ??

Da würde ich jetzt nicht jubeln, wenn das Heft unversehrt zum vorgesehenen Termin da ist...dafür bezahlt man das ja auch !!

Will hier nichts schlecht reden, nicht missverstehen bitte, aber ich komme selber aus der Transportbranche und unsere Kunden dürfen die vertragliche Leistungserfüllung durchaus als selbstverständlich ansehen ;)

Und ein Fazit, kann nach einmaliger Erfüllung einer zyklischen Leistung nicht unbedingt gezogen werden...so was kann man nach einem halben Jahr oder einem Jahr mal machen...

Da hast du nicht unrecht. :)

Übrigens kam das neue Heft pünktlich am Samstag. :daumen:

Ich bin mir sicher das bis zum 1. oder max. 2 Diablo 3 Addon das Spiel bei mir ankommt. Ich habe da großes vertrauen ;)

Zurück