• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

@b3nn1: ... ahaha xD, wir lachen uns gerade auf der Arbeit nen Ast! :)))

Dein Posting reiht sich bei mir definitiv in die Top10 ein. Selten so einen Schwachsinn gelesen! :D

... ich kann nimmer :)))

AW: Abo + Diablo 3, wann kommt die Abo Prämie?

So, sollte bis heute Nachmittag die Prämie nicht eintreffen, muss ich mit Anwalt und Rechtschutzversicherung sprechen.
Für mich zählt das schon als Arglistige Täuschung.

Erst auf der Homepage anpreisen, dass das Abo unbedingt noch abgeschlossen werden muss bis zum 4.5. meine ich und bis dahin garantiert werden kann, das man Diablo 3 zum Release bekommt.
Habe extra dafür Urlaub genommen gehabt. Danke, diesen kann ich nun in die Tonne treten.

Nächstes mal wird auch wieder bei Amazon bestellt bzw. direkt bei Media Markt gekauft.
Bin richtig sauer... ist das erste Blizzard Spiel, das ich nicht am Release Tag in Händen halte.

Ich würde es als Lehrgeld betrachten. Für ein Videospiel (das noch nicht einmal da ist) Urlaub nehmen... und dann noch ein Onlinespiel... das kann schnell nach hinten losgehen :D Genieß deinen Urlaub!

warum ist das Schwachsinn? es wird mit etwas geworben, was nicht erbracht wurde.
Ohne dieses Versprechen, dass die Version pünktlich zum Release da ist, hätte ich niemals das Abo abgeschlossen...
Auch wenn der Passus drin gestanden hätte, das nicht sicher ist, wann die Prämie verschickt wird, hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Da aber direkt damit geworben wurde, dass man Diablo 3 als Prämie am Dienstag in Händen hält, habe ich dem Verlag vertraut und ein Abo abgeschlossen.

Sehe ich das richtig, das bei mir Diablo noch garnicht verschickt wurde ????

@Anhang
Hallo Dragon,

Ihr Screenshot bezieht sich sicherlich auf den Aboshop.
Im Aboshop werden die Sendungsnummern nicht synchronisiert.
Um Ihre Sendungsnummer von DHL über die Diablo III-Prämiensendung zu erhalten, senden Sie einfach kurz eine Mail direkt in den Verlag an abo@computec.de - wir senden Ihnen dann direkt die DHL-Tracking-Nr. per Mail zu.
vielen Dank
Gruß
Abo-Service Computec

Hast du denn schon Kontakt aufgenommen und gefragt, wo es hängt? Vielleicht hatte der Paketfahrer einen schweren Unfall? Weiss man ja nicht.

Schwachsinn ist es, einen Tag nach Release mit größten Kanonen auf einen kleinen Spatzen zu schießen, von dem man nicht weiss ob er überhaupt Schuld hat ;)

Leute ihr wistt schon das die hier nichtmal verpflichtet sind euch Diablo3 zu schicken es wird überall drauf hingewießen "Solange Vorrat reicht" und jetzt kommt mal wieder runter und freut euch auf ein KOSTENLOSES Spiel. Und wenn du nichtmal anspruch auf ne bestimmte Prämie hast wie dann auf ein genaues Lieferdatum??

So, sollte bis heute Nachmittag die Prämie nicht eintreffen, muss ich mit Anwalt und Rechtschutzversicherung sprechen.
Für mich zählt das schon als Arglistige Täuschung.

Erst auf der Homepage anpreisen, dass das Abo unbedingt noch abgeschlossen werden muss bis zum 4.5. meine ich und bis dahin garantiert werden kann, das man Diablo 3 zum Release bekommt.
Habe extra dafür Urlaub genommen gehabt. Danke, diesen kann ich nun in die Tonne treten.

Nächstes mal wird auch wieder bei Amazon bestellt bzw. direkt bei Media Markt gekauft.
Bin richtig sauer... ist das erste Blizzard Spiel, das ich nicht am Release Tag in Händen halte.

Ich würde erstmal den Arzt aufsuchen. Manchen Leuten sollte man keine Versicherung geben, da gibt es wohl im Vorfeld erst andere Wege die man ausschöpft.:schief:

muss heute auch nochmal anchfragen, da mein werber (ich hae jmd anderen geworben) d3 nicht bekommen hat.
Allerdings habe ich computec am 3.4 angeschrieben, da ich bei der bestellung des abos (mitte märz) die Falsche adresse angegeben habe, und somit die prämienempfängeradresse geändert werden muss.

Glückwunsch an alle, die ihre Prämie schon erhalten haben.
Ich gehöre auch zu denen, die ihr Abo schon vor mehreren Monaten abgeschlossen haben (September 2011).
Trotzdem ist das Spiel weder bei mir noch beim Werber angekommen.
Bin mal gespannt, wann es denn nun kommt, denn ein Computec-Konto habe ich anscheinend bei der Bestellung nicht angelegt, wo ich nachschauen könnte...
Wenn das Spiel nicht praktisch als Gratiszugabe zum Abo wäre, wäre das schon sehr ärgerlich, dass es mit rechtzeitiger Lieferung zum Releasetag nicht funktioniert.

EDIT:
Na prima, das Spiel liegt seit Dienstag beim Nachbarn vom Werber und die DHL hält es nicht für nötig, einen Schein zu hinterlassen.
Typisch DHL wieder...

Zuletzt bearbeitet:

Hat mir bitte wer einen Gästepass, bis meine Prämie ankommt?
Dann könnt ich heute schon mal reinschnuppern

so, d3 ist heute mittag mit der post gekommen, einen tag zu spät, aber immerhin!

und so möge das schlachten beginnen...

Hallo Dragon,

Ihr Screenshot bezieht sich sicherlich auf den Aboshop.
Im Aboshop werden die Sendungsnummern nicht synchronisiert.
Um Ihre Sendungsnummer von DHL über die Diablo III-Prämiensendung zu erhalten, senden Sie einfach kurz eine Mail direkt in den Verlag an abo@computec.de - wir senden Ihnen dann direkt die DHL-Tracking-Nr. per Mail zu.
vielen Dank
Gruß
Abo-Service Computec

Danke schön hat mir geholfen, Spiel ist nun auch endlich da wo es sein soll !! Jeder der sein Spiel noch nicht hatte sollte auch eine Email senden, dann wisst ihr wenigtens wo es sich momentan befindet.

Laut Hotline wurde meine Prämie am Montag den 14.05. bearbeitet.
Sie sollte spätestens am Samstag ankommen hat die freundliche Dame gesagt.
Leider is heute (Sonntag) immer noch nichts da. :(

Bei meinem Werber ist auch noch keine Prämie angekommen, obwohl das geld schon vor 7 Tagen abgebucht wurde. Wie lange dauert das denn noch?

Zurück