• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo abgeschlossen, wann beginnt es?

G

Gast1675120202

Guest
Hy,
ich hab gerade eben ein Abo abgeschlossen, aber ich konnte nicht auswählen
wann es beginnen soll. Die Ausgabe 02.2015 hab ich nämlich schon und es wäre ja
nicht nötig diese doppelt zu haben. :)
 
Nochmal pushen, ich hab jetzt auch das Heft vom 04.02 noch nicht erhalten was ist da los?
 
Da du das Heft Abo wohl am 23.01 bestellt hast und am 04.02 das nächste kam, hat wohl die Zeit nicht gereicht dich in die Logistik mit aufzunehmen. Vermutlich wirst du die Ausgabe 04/2015 erhalten, wenn bei der Abobestellung nichts schief lief und du eine Bestätigung für den Abschluss erhalten hast.
Am besten du rufst mal direkt bei DPV ( Tel.: 0911 - 99 399 098 ) an oder eventuell kann dir Thilo weiterhelfen (via PM)
 
Zurück