fpsJunkie
PCGH-Community-Veteran(in)
hallo,
ich hatte gestern des öfteren beim surfen im internet total behämmerte freezes.
als ersten konnte ich die maus nicht mehr bewegen, die werbung auf den seiten und alles aufm Bildschirm stand still. ich hatte nebenbei musik laufen.
die wiederholte sich anfangs alle 3 sekunden, bis der ton dann kürzer wurde und nach ungefähr einer minute immer der gleiche war, ununterbrochen.
ich wollte den resetknopf drücken. nichts passiert. das gleiche auch nach 6 Sekunden on/off-knop, es passiert auch nichts.
dann musste ich wohl den stecker ziehen.
das gleiche ist mit heute schon mind. 3x passiert.
es ist nichts übertaktet oder was das system sonst überlasten würde.
kann mir jemand helfen?
der PC läuft so eig. schon seit einem halbe jahr, die freezes kommen aber erst seit gestern.
ich hatte gestern des öfteren beim surfen im internet total behämmerte freezes.
als ersten konnte ich die maus nicht mehr bewegen, die werbung auf den seiten und alles aufm Bildschirm stand still. ich hatte nebenbei musik laufen.
die wiederholte sich anfangs alle 3 sekunden, bis der ton dann kürzer wurde und nach ungefähr einer minute immer der gleiche war, ununterbrochen.
ich wollte den resetknopf drücken. nichts passiert. das gleiche auch nach 6 Sekunden on/off-knop, es passiert auch nichts.
dann musste ich wohl den stecker ziehen.
das gleiche ist mit heute schon mind. 3x passiert.
es ist nichts übertaktet oder was das system sonst überlasten würde.
kann mir jemand helfen?
der PC läuft so eig. schon seit einem halbe jahr, die freezes kommen aber erst seit gestern.