• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abnehmende DVD-Qualität )-:

jobo

Freizeitschrauber(in)
Abnehmende DVD-Qualität )-:

Hi,
habe heute schon die neue PCGH erhalten und schon mal die DVD eingelegt.
Ich muss aber sagen dass ich ziemlich enttäuscht von der DVD bin. :(
Die Videos waren immer ein Hauptgrund für den Kauf der DVD-Ausgabe. Also da war ja leider nur ein PCGH in Gefahr Video auf der DVD , dass nicht schon vorher im Internet war. Das mit den Fermis war doch schon in einem Uncut-Video:wow:. Das PCGH in Gefahr -Video fand ich jetzt auch nicht so toll, das mit dem Helikopter war nicht wirklich interessant und hatte nix mit Hardware zu tun, nicht so ein tolles Experiment wie immer;-(.
Auch die Software fand ich nicht so gut, fast nur Freeware. Die Treiber und die Software ganz nett, aber nicht besonderes. Dieses Spiel gefällt mir auch nicht wirklich, und es gab es schon auf vielen DVDs der Konkurrenz.
Die zusätzlichen Artikel sind gut, aber fast alle sind doch jetzt schon im Netz. :-|
Bitte tut da was, was bring mir denn der Kauf der DVD, wenn es fast alles kostenlos im Internet gibt? :what:
Hoffe das die Premium mehr drauf hat, die habe ich auch bestellt.
Ich vermute einfach mal ihr hattet viel um die Ohren, mit der Premium-Ausgabe, dem Aufrüsten der Lese-PCs und so. Im Editorial schreibt Thilo Bayer ja auch das es Probleme mit dem Vulkanausbruch auf Island gab und in der Uncut-Folge 6 sagt ihr ja auch dass ihr Probleme mit der Sicherheitssoftware hatte. Kann ja sein dass es da keine Zeit für mehr Videos gab. Den Rückblick und die Qualitätsstufen vermisse ich schon, hoffe das kommt wieder. Auch diese Pannen-Videos von der letzten DVD fand ich gut, hoffe ihr bringt noch mehr davon.:daumen:
LG
Joschka

AW: Abnehmende DVD-Qualität )-:

AAAAlso:

Ich gebe dir mit den Videos recht, das es relativ sinnfrei ist, die nochmals alle auf die DVD zu packen, wenn die schon im Netz stehen.
Wenn dann wäre es schön, wenn man die Videos als Leckerbissen dem Heft beilegt, und später für alle verfügbar macht

Anders sehe ich das bei Freeware... allein über die Treiber bin ich pers. schon glücklich, denn wenn man einen PC neu aufsetzt, hat man alles praktisch auf einer DVD und kann installieren, ohne noch eine Downloadorgie zu starten...

Das PCGH in Gefahr fand ich gar nicht schlecht! fand ich pers- fast so gut wie die USB Raketenwerfer^^

Zurück