• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Abnahme Gaming PC

NCC-1701-A

Freizeitschrauber(in)
Hi was haltet ihr von diesem Warenkorb?

Gern verbesserungs Vorschläge.

Ich danke euch :)

Anhänge

• Screenshot_20170313-193347.png
    Screenshot_20170313-193347.png
    468,5 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abrechnung Gaming PC

Willst du uns verraten wieso du deinen Unterbau wechselst? Du hast einen gut übertakteten 5820k der für alles in Sachen Gaming reicht und auch in Anwendungen ist Ryzen nicht so viel schneller, dass es sich lohnen würde von einem 5820k@4,3 ghz aufzurüsten. (falls der Pc für jemand anderen ist oder nichts mit dem in deiner Signatur zu tun hat, dann würde ich nur schauen, wenn es ein reiner Gaming Rechner wird nimm einen 7700k und wenn viel gerendert usw. wird, dann den Ryzen und wenn eine Founders Edition, dann die von EVGA.)

AW: Abrechnung Gaming PC

Was wäre denn besser, die kompakte bequiet wasserkühlung oder noctua für am4

Der Noctuah D15s sollte vielleicht 2 oder 3 Grad schlechter sein als die Be Quiet mit 280er Radiator, die lohnt sich nur, wenn man nicht so einen riesigen Tower Kühler dranhängen haben will, welcher z.B beim Transport Probleme machen kann.

Sieht ja zu Teil so aus wie mein aktueller Traumrechner :D aber wieso denn ein 1700x? Falls es an dem "ohne Liefertermin" beim 1700 liegt, hab meinen heute bestellt und keine 2 Stunden später kam auch die Versandmitteilung.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Zurück