*ABGELAUFEN* So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

AW: So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

Also bei mir (win 7 64Bit) startet das Spiel soweit.
Der erste Ladevorgang hat zwar ziemlich lange gedauert, aber es läuft :)

Das Problem mit den Grafikeinstellungen habe ich aber auch.
Den Großteil kann ich einstellen, aber Schatten kann ich z.B. nicht aktivieren. Und das Wichtigste -die Auflösung- ist auf 800x600 festgesetzt :D

Ich werd das mit der Configdatei in den nächsten Tagen evtl. mal ausprobieren :)

Lol, SpeCnaZ du bist lustig. Hardware im Wert eines Mittelklasse-Autos da stehen haben und sich über einen gratis Key für SIMS 2 freuen. Ich weiß nicht warum, aber ich kanns nicht verstehen. Aber lustig :ugly:

MfG

ich denke eher seine Signatur ist ein Gag ;)

Denken und Wissen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wobei ich bei den Spannungen aber auch sehr sehr skeptischhttps://www.google.de/search?client...&sa=X&ei=v33RU_aCH4Wn4gSA_4HYDw&ved=0CBwQBSgA bin. :ugly:

Wenns ein fake ist, SCHADE. Sone Titan-Z mit 2GHz wäre schon was....:devil:

Nope. Die ist echt.

:sabber:

Und wieso darf man sich über ein Spiel nicht freuen ?

Wer sagt denn das du das nicht darfst? Im Gegenteil, freu dich noch mehr, dass macht das ganze noch lustiger. :lol:

Da sind aber 2x Titan Z's * guck ins Gehäuse * jop sind 2.
Aber B2T

Ich finde die letzten Aktion von EA einfach :banane: und :daumen:. Schade dass ich BF 3 schon vorher hatte :D sogar die Prem - habe es trtzdem hinzugefügt.

Wie laufen denn 2 Titan-Z mit 2Ghz auf 1.8V? Das glaub ich nicht wirklich Die sollten ja innerhalb Minuten abrauchen :ugly:

Hab ich mir mal zugelegt damit der Origin-Account nicht so leer aussieht. :D

Ich erhalte eine Fehlermeldung über DX9 das ein Adapter nicht vorhanden ist oder so...
hat noch jemand so einen Fehler?

Windows 8.1 x64
2x gtx 780ti

Schau dir mal die Benches dazu an, an siehste wie die laufen :ugly:
:lol:

Ja laufen schon aber bei -200000°C Und in den Settings dann auch nicht wirklich lange :ugly:

Ich erhalte eine Fehlermeldung über DX9 das ein Adapter nicht vorhanden ist oder so...
hat noch jemand so einen Fehler?

Windows 8.1 x64
2x gtx 780ti

SLI ausschalten mal

Pfff. Dann kauf ich mir 4x R290X Vapor-X 8Gb UEFI Edition und gut ist.

Bei -200000°C würde die GraKa nicht starten - Coldbug.

@Topic

Funzt seeehr gut :devil: schon 2 Sims gekillt.

Die -200000°C waren auch eher Ironisch :ugly:

Hallo Leute,

Runtergeladen - Check
Gestartet - Check
Grafikeinstellungen angepasst - WTF?

Bei mir kann ich nur 800 x 600 als Auflösung auswählen :( Die Configs wurden schon Komplett auf 1920x1080 umgeschrieben ... Hilft leider nicht.

Hat jemand eine Lösung? (graka = R9 270)

Bei mir kann ich nur 800 x 600 als Auflösung auswählen :( Die Configs wurden schon Komplett auf 1920x1080 umgeschrieben ... Hilft leider nicht.

Hat jemand eine Lösung? (graka = R9 270)
hmmm...du hast das File aber schon auch gespeichert nach den Änderungen, oder? :D

Mal mit GeDoSaTo probiert ?

Nein.

Das Problem wird sein:
In der Grafik-Config, sind nur die Hersteller Intel, NVidia, S3 und ATi aufgelistet, wonach das Programm einen Check macht.
Je Nach Herstellername und Modelbezeichnung werden die Grafikeinstellungen gewählt. (Wenn ich den code richtig verstehe).

Jetzt könnte es sein, dass die R9er und R7er nicht mehr als ATi ausgewiesen sind. Dementsprechend bekommt Sims laut Code die Meldung einer nicht Identifizierbaren Grafikkarte, sodass zum Schutz vor BSODs die Grafikeinstellungen herunter geschraubt werden.

Zurück