hollymollyman
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten
Perfekt! THX!.gif)
Perfekt! THX!
.gif)
.gif)

Alles was ihr braucht ist ein Origin Account. Ihr loggt euch ganz normal ein, drückt oben links auf "Origin" dann auf "Produkt Code einlösen..." und in das Feld gebt ihr folgendes ein:
In Origin oben auf Origin klicken (neben dem klein Icon) -> Produktcode einlösen...Ich habe einen Account bei Origin, bin auch eingeloggt. Wenn ich auf "Origin" klicke dann seh ich nur die Startseite, ich kann nirgendwo "Produkt Code einlösen" sehen. Muss dazu die Origin Software installiert sein? Davon steht allerdings in deinem Zitat nichts...
Gruß, Dr. Lecter
Korrekt - nachdem du es aber runtergeladen hast kannst du SIMS 2 auch ohne Origin starten. Vergiss aber nicht das 7.13MB kleine Update für SIMS 2 über Origin zu laden - Rechts Klick auf das Spiel -> nach Update suchenDie Origin Software muss aber nichts desto trotz heruntergeladen und installiert werden damit ich die Vollversion von SIMS 2 herunterladen kann? Danke
).
.

man kann mit vorhandenen familien spielen, die kann man sicher auch ausziehen lassen oder einfach die familie löschen. hab mich damit noch ned so beschäftigt ^^ bin grad dabei, in den paar minuten zwischen dem gelerne *ächtz* dieses 16k teure häuschen heimisch einzurichten ^^