*ABGELAUFEN* So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

AW: So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

Ich glaub ja nicht, dass ich es jemals Spielen werde, ist aber mal aktiviert :)

sogar ich spiels mittlerweile :D schöne abwechslung

gibt es eigentlich die möglichkeit statt einen kern auf 4 kerne zu schalten??

gibts da nicht was über origin spiel-eigentschaften?

Hallo Weezer,

habe eine Frage zu deiner Aussage:

Alles was ihr braucht ist ein Origin Account. Ihr loggt euch ganz normal ein, drückt oben links auf "Origin" dann auf "Produkt Code einlösen..." und in das Feld gebt ihr folgendes ein:

Ich habe einen Account bei Origin, bin auch eingeloggt. Wenn ich auf "Origin" klicke dann seh ich nur die Startseite, ich kann nirgendwo "Produkt Code einlösen" sehen. Muss dazu die Origin Software installiert sein? Davon steht allerdings in deinem Zitat nichts...

Gruß, Dr. Lecter

Ich habe einen Account bei Origin, bin auch eingeloggt. Wenn ich auf "Origin" klicke dann seh ich nur die Startseite, ich kann nirgendwo "Produkt Code einlösen" sehen. Muss dazu die Origin Software installiert sein? Davon steht allerdings in deinem Zitat nichts...

Gruß, Dr. Lecter
In Origin oben auf Origin klicken (neben dem klein Icon) -> Produktcode einlösen...

Oder wenn du im Browser bei Origin eingelogt bist: Mein Konto klicken-> Produktcode einlösen

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Bin im Browser eingeloggt, unter "Mein Konto" sehe ich nicht Produktcode einlösen, das sehe ich unter "Mein Konto", "Bestellverlauf", wenn ich dann Produktcode einlösen klicke kommt...... nichts. alles grau

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 176

Hat sich erledigt. Liegt am Chrome Browser. Mit Internet Explorer bekomm ich es angezeigt. Scheiss integriertes Flash

Ja Chrome ist echt Mist, ich hatte damit auch nur Probleme bei PW Angelegenheiten. Nimm in Zukunft lieber Firefox, ist der deutlich bessere Browser.;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Die Origin Software muss aber nichts desto trotz heruntergeladen und installiert werden damit ich die Vollversion von SIMS 2 herunterladen kann? Danke

Die Origin Software muss aber nichts desto trotz heruntergeladen und installiert werden damit ich die Vollversion von SIMS 2 herunterladen kann? Danke
Korrekt - nachdem du es aber runtergeladen hast kannst du SIMS 2 auch ohne Origin starten. Vergiss aber nicht das 7.13MB kleine Update für SIMS 2 über Origin zu laden - Rechts Klick auf das Spiel -> nach Update suchen

MfG

Ich habe gerade mal ein bisschen rumprobiert und bin dann über 3 verschiedene Foren zu einer Lösung gekommen,
was die Grafikeinstellungen angeht.
(Das Spiel sah trotz "hoch" nicht so aus, wie ich es in Erinnerung hatte. -Der Fluß in Veronaville war z.B. einfach nur blau.)

Das Original findet ihr hier: Mod The Sims - Sapphire ATI Radeon HD 7850 2GB (Post Nr. 8)

Ich habe eine "AMD HD 7950" und werde das Ganze mal zur Veranschaulichung in deutsch durchgehen:

Es werden die Dateien: "Video Cards.sgr" und "Graphics Rules.sgr" bearbeitet (Sicherheitskopien machen :) ).
Zu finden sind diese in folgendem Verzeichnis: X:\.....\(evtl. Origin)\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSData\Res\Config

Zuerst die "Video Cards.sgr" mit dem Editor öffnen.
Dann ans Ende der AMD/ATI oder Nvidia Liste gehen und zwei Dinge eintragen.
-Beides zu finden über: -->Rechtsklick auf den Destkop --> Bildschirmauflösung --> Erweiterte Einstellungen --> Reiter=Grafikkarte.

Es wird der Code vom "Chiptyp" benötigt = der Wert in Klammern (Bei mir ist es dieser: 0x679A)
Und die "Zeichenfolge": z.B.: AMD Radeon HD 7900 Series

Hier ein Bsp. wie es eingetragen werden muss:
.........
card 0x4158 "Mach 32" (<--- Dies ist der letzte vorhandene Eintrag)

card 0x679A "AMD Radeon HD 7900 Series" (<--- Das habe ich hinzugefügt -mit " )
end
Jetzt den Editor schließen und speichern.

Evtl. muss die Datei dann schreibgeschützt gesetzt werden -als ich das nicht gemacht habe, wurde im Spiel alles wieder zurück gesetzt.

Als nächstes ist die "Graphics Rules.sgr" an der Reihe:
Die Datei wieder mit dem Editor öffnen.
Dann, wenn eine AMD Karte verbaut ist, folgenden Eintrag suchen (Suchen= Strg+F): 7?00
-Ja, mit Fragezeichen ;).
(Nach was bei einer Nvidia gesucht werden muss, weiß ich leider nicht.)

Dann sollte folgendes zu lesen sein:
if (match("${cardName}", "*Radeon?VE*") or match("${cardName}", "*7?00*") or match("${cardName}", "*R100*")

Der unterstrichene/fette Teil muss entfernt werden.
Dann sieht es so aus:
if (match("${cardName}", "*Radeon?VE*") or match("${cardName}", "*R100*")

Und das war alles.
Den Editor schließen und speichern.
Evtl. auch diese Datei als schreibgeschützt setzen :)

Ich hoffe es funktioniert auch bei euch ;)

Edit: Das hier könnte auch funktionieren, wenn das Spiel z.B. meint es sei keine Grafikkarte installiert o.ä. -einfach mal ausprobieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr euch auch so erschlagen vor, wenn ihr das erste Mal das Spiel startet. Erstellt man sein eigene Nachbarschaft mit Geschäftsviertel usw., sitzt man schon über 10h bevor das eigentliche Spiel losgeht. Gibt es im Netz ein Tutorial wie man ins Spiel findet? Das integrierte Tutorial war jetzt nicht so der Hammer.

hehehe, das dacht ich mir auch so xD hier was erstellen, dort was hinzufügen - das hat sich gezogen. aber wenns losgeht, gehts los.

hmm, grundlegendes (meine freundin kann das sicher besser):
- such dir direkt mal nen job:
da kommt son briefträger in gelb und schmeisst täglich nen zeitung vor die tür -> anklicken, job suchen, einen auswählen. ggf auch mal nen tag warten, sind immer andere job angebote drin. glaube pro tag gibts 3. weiterhin kannste das kreuzworträtsel lösen -> gibt logik-punkte.

- diese punkte skillen:
gibt für das verschiedenste zeug skillpunkte. wie gesagt logik ist eines zum bsp. kann man auch durch schachspielen (ein schachbrett kaufen) zum bsp trainieren. oder die dusche reparieren -> mechhanik. vorm spiegel reden üben -> charisma. wohnung sauber halten -> sauberkeit... wozu die ganze skillerei? nuja, beim kochen gibts immer mehr rezepte (die dann eventuell auch besser sättigen? kA ^^). und! um im job vorranzukommen, braucht man gewisse skills. ärtzin war zum bsp viel sauberkeit, bissl logik... nen politiker wäre wohl eher charisma hauptsächlich... was du da brauchst, kannste alles im spiel nachsehen. hast doch deinen grünen zufriedenheitsbalken unten am menü. und da ist so ein "sim-diamant" symbol ganz oben (sieht so aus, wie das ding, was über dem ausgewählten sim schwebt). und da gibts als 3. drunter eine schreibtisch symbol. da siehst du alles zu deinem job. gibt auch überall popups (einfach mit der maus drüber bleiben).

- freunde finden:
wenn du in ein haus einziehst (glaube mit 20.000 fängst du an), kommen erstmal die nachbarn vorbei. gleich mal mit denen bekannt machen (ein anklicken, begrüßen->alle) und bissl schwätzen lassen. das mit der zeit ausbauen, weil irgendwann brauchst du freunde, um im job vorranzukommen und dickere moneten zu kassieren ^^ einfach per telefon anrufen->sim und dann plaudern oder einladen und bissl den tag verbringen oder oder.

- sicherheit!
bau dir eine alarmanlage und nen rauchmelder ein! die gibts beide bei äääh... aussattungsmenü jedenfalls (das mit dem sessel). und dort auf elektrogeräte *glaub* erstmal, das "nach funktion sortieren" wählen, dann "elektrogeräte" (sone fernbedienung) und hier dann auf alles (das unendlich symbol, die "umgekipte 8" ^^). gleich das 2. ist der rauchmelder (den überm herd anbringen) und schräg drunter ist die alarmanlage (neben der tür anbringen). ging mir so, dass die meinen ersten tollen bequemen sessel gemopst haben *tz* und den teuren stuhl gleich mit -.-

- ansonsten... wünsche erfüllen ^^
das bringt dir punkte, für die kannst du dir zum bsp einen "lebenstrank-spender" kaufen (~30k punkte davon). damit verjüngst du deinen sim um 3 tage oder so. geht 5 mal, wenn ich mich recht erinner.

das wäre so das erste, was mir einfiel >< hoffe es nutzt schon was :P

Danke. Ich habe bis dahin nur die PS2 Version gespielt. Wenn ich einen eigenen Sim erstellen will, muss ich zwangsläufig eine neue Nachbarschaft erstellen oder kann ich eine bestehende Familie einfach aus ihrem Eigenheim werfen? Bei der PS2 Version ging das.

man kann mit vorhandenen familien spielen, die kann man sicher auch ausziehen lassen oder einfach die familie löschen. hab mich damit noch ned so beschäftigt ^^ bin grad dabei, in den paar minuten zwischen dem gelerne *ächtz* dieses 16k teure häuschen heimisch einzurichten ^^

man kann mit vorhandenen familien spielen, die kann man sicher auch ausziehen lassen oder einfach die familie löschen. hab mich damit noch ned so beschäftigt ^^ bin grad dabei, in den paar minuten zwischen dem gelerne *ächtz* dieses 16k teure häuschen heimisch einzurichten ^^

Vielen Dank. Ich probiere es morgen mal aus.

Wo bleiben die EA Hater und boykottierer?! Kaum gibt es was für Lau ist EA wieder angesagt hier im Forum?! :ugly: Heuchler. :D

Beim nächsten DLC darf dann wieder abzocke gerufen werden. :schief:

Zurück