*ABGELAUFEN* So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

AW: So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

Ist doch eine nette Werbeaktion für Teil 4, nachdem dieser zuletzt durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam machte.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir damals Sims 2 direkt zum Release gekauft habe. :ugly: Habe bislang alle drei Teile auch (zum Teil ziemlich lange) gespielt, allerdings empfand ich die etlichen Add-Ons (oder gar die bescheuerten Accessoire-Packs) als pure Abzocke und habe (oder ab jetzt besser: hatte) daher i.d.R. nur das Hauptspiel. Aber wozu gibts Mods? :D

die frauen ziehen ihre sims an, die kerle bauen villen *mwaharr*

Eig super nett von EA

Mich interessieren Simulatoren generell nicht ,aber was mich immer wieder umhaut an der Reihe sind die Preise :ugly:
Allein Sims 3+ Addons kostet ca 500€ (normalpreis) bei steam bzw Retail :fresse:
Und es gibt wirklich Menschen,die diesen Preis zahlen ? O.o
So gesehen muss doch Sims eines der grössten Einnahmequellen von EA sein
Zumindest sehe ich das Spiel bei mir in den Elektronikgeschäften immer weit oben platziert

Ich würde für kein Spiel soviel zahlen ,naja Geschmäcker sind halt verschieden :D

Ja EA/Origin haut ja zurzeit so ein paar sachen raus, hab schon Dead Space, Peggle und Plants vs. Zombies Gratis.
Weil kaufen werde ich mir bei EA so schnell nichts mehr, geschweige von Pre-Order.

Denke die haben mit einigen Titeln ihr Ansehen geschadet und müssen jetzt wieder bischen boden gewinnen.

EA hat sich aber auch wirklich einiges in den letzten Jahren verbockt
Mein Bruder hat nen Origin Account,wo es sich die umsonst Spiele holt - aber seit dem BF4 Debakel ist selbst er auf Distanz bzgl neueren Titeln
Dabei war er immer ein felsenfester Bf Fan ,und hat EAs DlC Praktiken akzeptiert,da ihm BF2/3 immer viel Spass gemacht hat

Hat super gefunzt.. rechner lief die ganze nacht durch.

Werde mich jetzt mal davor setzen [emoji3]

EA hat sich aber auch wirklich einiges in den letzten Jahren verbockt
Mein Bruder hat nen Origin Account,wo es sich die umsonst Spiele holt - aber seit dem BF4 Debakel ist selbst er auf Distanz bzgl neueren Titeln
Dabei war er immer ein felsenfester Bf Fan ,und hat EAs DlC Praktiken akzeptiert,da ihm BF2/3 immer viel Spass gemacht hat

Ja BF3 war noch geil, hab sogar Premium und es hat sich 100% gelohnt.
Aber das 4er is ein beschissenes 3er, und das Hardline ist BF4 mit nem anderen Spielmodi ala CoD style.
Is ja aber nicht nur BF.... SimCity, MoH ect...

trozdem nehm ich Gratis spiele dankend an ;)

toll, download fertig, ein kleines update im anschluss, ich will das spiel starten und nix passiert -.- hab im taskmanager mal geschaut - er startet nen prozess mit sims irgendwas exe die sich aber 3 4 sekunden später wieder selber schließt oO

ich gebs auf :(
hab jetzt auf als adminstarten gestellt und win xp sp3 kompatibilitätsmodus engestellt. damit startet es zwar, aber nachm intro friert der rechner ein -.-

Bei mir gehts auch nicht, ich komm nicht mal zum Spielstart. Der will von mir ein Registrierungscode. In das Feld wo dieser rein soll steht schon ein Code drin, klick ich auf Fertig kommt 2 Sekunden später dass selbe nochmal. usw usw usw usw usw.... :huh:
PHP:
Bitte gib deinen Registrierungscode erneut ein.

"Bitte gib deinen Registrierungscode ein. Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail,
So sieht die Meldung aus. Nach dem komma hört der Satz einfach auf. Email hab ich nie bekommen.

EDIT: Ich bin nicht der Einzige, im EA Answer HQ Forum gibt es Leute mit dem selben Problem, dass der Key ungültig sei.

EDIT2: Ich werd jetzt mal im EA-Live-Chat nachfragen was da los ist. Kann aber noch eine Weile dauern....

Thank you for contacting EA - Please wait while we connect you to the next available advisor.Your approximate wait time is between 50 - 55 minutes.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück