*ABGELAUFEN* So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

AW: So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten

ich dreh gleich durch. mein rechner und win7 hassen sich seit dem ersten tag (sind nun auch fast 5 jahre). win xp rennt ohne probs, da geht einfach alles. win7 kackt mir jeder verfluchte graka treiber ab. immerzu frierts bild ein, wird schwarz und das wars bei den allermeisten games auch schon. ist auch egal ob amd oder nv karte, war mit allen das selbe. laufend irgendwelche muckereien mit speicherfehlern und und und. hab in den 5 jahren win7 nich wirklich oft laufen gehabt deswegen. bf3 ging seltsamerweise problemlos. und wegen den fehlern: ich hab oft genug benchmarks und tests usw drüber rammeln lassen (mir wurde vor ~5 jahren allerhand empfohlen) und NICHTS zeigte nen fehler >< ich kann in win7 ja nichma firefox nutzen, da dort dann ebenso der treiber abschmiert :ugly:

dieses os ist so die pest für mich, dabei find ichs eigentlich voll toll. aber irgendwas is damit im arsch. kA was das is. habs bis jetz nich rausgefunden, werds wohl auch nie rausfinden.

jedenfalls sims nun aus origin heraus gestartet - funzt. er lud beim ersten mal auch wirklich ewig, das laufende treibergeflimmer hatte ihm scheinbar nix ausgemacht. irgendwann hatte ers. war zwischenzeitlich inder küche wegen abendbrot, komm zurück: bildschirm aus mit aufschrift out of range - aha. neustart, spiel neustart - bluescreen beim laden -.- nochn neustart, das spiel kackt völlig ab nachdem der treiber 10mal nacheinander abgeraucht war. der ton freezed, bild schwarz - tot.

xp an, keine probs. zwar auch kein sims2, aber is mir jetz scheisegal -.- das os hier läuft wenigstens...

ich dreh gleich durch. mein rechner und win7 hassen sich seit dem ersten tag (sind nun auch fast 5 jahre). win xp rennt ohne probs, da geht einfach alles. win7 kackt mir jeder verfluchte graka treiber ab. immerzu frierts bild ein, wird schwarz und das wars bei den allermeisten games auch schon. ist auch egal ob amd oder nv karte, war mit allen das selbe. laufend irgendwelche muckereien mit speicherfehlern und und und. hab in den 5 jahren win7 nich wirklich oft laufen gehabt deswegen. bf3 ging seltsamerweise problemlos. und wegen den fehlern: ich hab oft genug benchmarks und tests usw drüber rammeln lassen (mir wurde vor ~5 jahren allerhand empfohlen) und NICHTS zeigte nen fehler >< ich kann in win7 ja nichma firefox nutzen, da dort dann ebenso der treiber abschmiert :ugly:

dieses os ist so die pest für mich, dabei find ichs eigentlich voll toll. aber irgendwas is damit im arsch. kA was das is. habs bis jetz nich rausgefunden, werds wohl auch nie rausfinden.

jedenfalls sims nun aus origin heraus gestartet - funzt. er lud beim ersten mal auch wirklich ewig, das laufende treibergeflimmer hatte ihm scheinbar nix ausgemacht. irgendwann hatte ers. war zwischenzeitlich inder küche wegen abendbrot, komm zurück: bildschirm aus mit aufschrift out of range - aha. neustart, spiel neustart - bluescreen beim laden -.- nochn neustart, das spiel kackt völlig ab nachdem der treiber 10mal nacheinander abgeraucht war. der ton freezed, bild schwarz - tot.

xp an, keine probs. zwar auch kein sims2, aber is mir jetz scheisegal -.- das os hier läuft wenigstens...
Ähm bekommst du bei NV die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt"?
Lösung dazu wäre hier: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - gelöst?!! NVIDIA

Wobei bei einem frisch aufgesetzten Win 7 dürfte das nicht passieren, aber auch ich hatte das Problem damals, vor 4 Jahren als ich Win 7 installiert hab^^

ja genau so ein ding. nachdem damals meine 4870 oder wie das ding hieß die füße hochgemacht hatte (bekam wenigstens die kohle wieder ^^), hatte ich zwischenzeitlich ne 250gts? drin. irgendson nv kleinviecht. hatte fürs gröbste auch gelangt, aber da wars genau dein im link beschriebenes prob. so, das übel an der geschichte ist aber nu: das war mit der alten amd schon nich anders und mit der aktuellen von amd isses auch immernoch der selbe schmutz -.-

also bisher kam immer diese meldung, dass der anzeigetreiber halt nen abflug gemacht hatte - heute bei den sims blieb der aus (nugut, das geflacker zum desktop und zurück war viel zu kurz um was zu erkennen).

aber kanns vllt am dual-os liegen? ich mein, da hab ich die treiber schließlich auch 2mal auf platte ^^ sogar einmal als 32bit für xp und einmal als 64er für 7. das wär natürlich ne schau -.- nur ins blaue hinein test ich jetz ned, obs mit 7 only läuft xD mein xp ist doch recht "gewachsen" :ugly: bis ich das alles gesichert hab, bzw überhaupt erstmal raus hab, was zu sichern wäre... ^^ und bei meinem glück geht wieder irgendwas schief oder so. naja, in xp funzt es ja zum glück noch. auch wenns halt ned mehr das schnellste ist, mein kleiner "wuchs" ^^

Ätzend, bei mir will er die Serialnumber nicht akzeptieren. Es steht die gleiche wie aus Origin im Fenster, geht aber nicht. Weiß jemand, was da los ist?:huh:

DarkMo

da ist doch wohl was ganz anderes im Argen
Das liegt ganz sicher nicht an 7

So habe es mir mal doch gesichert:devil:

DarkMo

da ist doch wohl was ganz anderes im Argen
Das liegt ganz sicher nicht an 7
das ist seit jahren auch meine vermutung. aber was solls sein? win xp läuft anstandslos. memtest machte nen ganzen tag lang keine zicken (das war ein schlimmer tag xD), hier so 3d benchmarks haben selbst im burstmode nich gezickt (furmark glaube gabs da)... was mir auch an benchmarks genannt wurd, da lief es tadellos. aber machste firefox an raucht der treiber ab xD wie gesagt, hab auch oft irgendwelche speicherfehler... aber wieso treten die nur "selektiert" auf? also benchmarks rammeln durch ohne probleme, manches spiel lüppt tadellos, andere crashen ab dem ersten 3d bild. wieso keine speicherfehler in xp? hat das board ne macke? irgend ne leitung zum ram im eimer? aber dann wieder die frage: wieso titt das nich dauernd auf sondern teils reproduzierbar? ich hab damals das system bestimmt 10mal neu aufgesetzt. beobachtung: erster start alles funzt, 2. start - probleme am stück. nach ner grakatreiber installation: keinerlei probleme. nächster reboot - zack, alles im arsch.

Wie viel Gb braucht es ?
meinste zum downloaden? waren ca 12,5 gig + ein ~7mb update im anschluss.

Ätzend, bei mir will er die Serialnumber nicht akzeptieren. Es steht die gleiche wie aus Origin im Fenster, geht aber nicht. Weiß jemand, was da los ist?:huh:
Hatte das selbe Problem, hab dann einen neuen Key aus dem EA Answer HQ Live-Chat bekommen. Der weg zum Chat ist aber etwas umständlich. Wenn du nicht klar kommst sag bescheid.

MfG

weil in xp der Ram lange nicht so genutzt wird

tippe ganz derbe auf Ram Riegel

mal ne andere frage, kann man in Sims 2 keine Grafikeinstellungen vornehmen?

:O also werde ich tatsächlich am Wochenende zum ersten mal Die Sims spielen :D

mal ne andere frage, kann man in Sims 2 keine Grafikeinstellungen vornehmen?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hab dann unter Eigene Dokumente -> EA Games -> The Sims™ 2 Ultimate Collection -> Config die userProps.xml mit dem Editor editiert. Zumindest für ne bessere auflösung.

PHP:
<AnyString key="activeDeviceDisplayMode" type="0x0b8bea18">1920x1080x32x60</AnyString>
Die 20. Zeile von unten.

MfG

3 von unten steht was mit antialiasingQuality

3 von unten steht was mit antialiasingQuality
:what: bei mir steht das 5. Zeile von Oben. Wer weiss...
Wenn man wüsste was man dort als Maximal-Wert eintragen könnte. Aber alles durchtesten, dazu hab ich keine lust.^^

MfG

Danköö :D
Wird vermutlich nie gespielt, aber was man hat, hat man :D

optionen gibts erst, wenn man mal bei seiner stadt da is. aber bevor ich da irgendwas drücken kann, schmiert mir ja die kiste immer ab. neusten amd treiber druff gehaun gerade - nix. das ding kotzt mich nur noch an :/

Zurück