Schnieder97
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: So könnt ihr gratis Die Sims 2 Ultimate Collection erhalten
Cool, danke
Cool, danke

Vorrausgesetzt du stößt nicht schon beim anschließenden regestrieren auf Probleme so wie ich. Von wegen Key Ungültig und so...Ich lade es mal runter in 10-20 Minuten sag ich euch bescheid ob es wirklich nicht unter Windows 8.1 geht![]()

MfGThank you for contacting EA - Please wait while we connect you to the next available advisor.Your approximate wait time is between 10 - 15 minutes.

Gibt es überhaupt männliche Sims Spieler?
Ich fühle mich so bescheuert wenn ich das Spiel gleich starte.

Wo sollte die .exe den sein? ich kann keine finden im Installationsverzeichnis.hab win7 64bit. hab wie gesagt die olle exe erstmal gesucht und dort eben als admin und winxp eingestellt. damit hats überhaupt erstmal nen lebenszeichen von sich gegeben >< allerdings kam dann der freeze nachm intro-video. aber ich hatte die exe direkt gestartet (mit online origin) - kA ob er das ned mag. nachher oder so nochmal aus origin heraus testen.

Wo sollte die .exe den sein? ich kann keine finden im Installationsverzeichnis.
EDIT: Arrrrrr...hat sich erledigt.
EDIT2: Jetzt gehts! Aber wer es so wie ich auf eine HDD installiert hat sollte viel Zeit mit bringen, es lädt unglaublich lange. Zudem wird ein Verzeichnis auf der C Platte angelegt, unter Dokumente->EA Games, welches fast 1GB groß ist. Für mich völlig inakzeptabel, wird wieder deinstalliert.
MfG
Vielleicht kommts mir auch nur so vor, ka. Aber zb GTA EFLC lädt deutlich schneller, dabei sind hier die Datenmengen erheblich größer, dacht ich. Was solls....kommt wieder runter. Hauptsache mein Origin sieht nicht mehr so leer aus. ^^Es lädt nicht wirklich lange auf meiner HDD
Lass Origin nach Fehler in der Installation (rechts klick auf das Spiel - Spiel reparieren) und Updates suchen.erst lief es untzer 8.1
nun wollte ich nochmal spielen geht nicht mehr
Meldung
Die Sims2 ist nicht auf deinem Computer installiert, oder benötigte Dateien wurden gelöscht....
Ganz toll ich hasse 8.1 langsam nur noch