Ab 30.10. Dremel bei Aldi Süd

AW: Ab 30.10. Dremel bei Aldi Süd

man ey ich will auch einen, bei uns is nur aldi-nord, da gibs den net im angebot!
kann man einer ausm süden einen hochschicken???^^
würd auch versand zahlen!

da würd ich lieber den nehmen nur 5€ mehr aber mit ner flexiblen welle oder wie das heist
hab mir den gekauft und hab schon 2 gehäuse damit bearbteitet läuft echt wunderbar und von der leistung bin ich auch begeistert

mist ich kann den nicht verlinken geht immer auf die startseite naja schaut unter elektrowerkzeuge /mini/prezisionsmaschinen/und dann der mannesmann dremel für 25€
Conrad Electronic - System Information

also ich werde mir aufjeden fall einen Holen beim Aldi und 3x das Zubehör set (man was ja nie)

naja ich habe den dremel und das zubehör-set schon seit gestern (vorteil, wenn jemand bei aldi arbeitet:ugly:)! ich finde es ganz nett vorallem für diesen preis!

man ey ich will auch einen, bei uns is nur aldi-nord, da gibs den net im angebot!
kann man einer ausm süden einen hochschicken???^^
würd auch versand zahlen!

Hab ich aber ien glück das es bei mir beides gibt! Nord und Süd.

Werd ich mir vllt auch kaufen mal sehen,am besten wär ja ein echter Dremel.

Würd sich sehr gut neben meinem Fein Multimaster machen!:devil:

Also ich habe mir heute auch eine gehohlt. Ich glaube aber bei mir fehlt ein Teil: der Fliesenschneider (das runde "Stativ"). Deshalb wollte ich fragen ob er bei euch vorhanden ist?

Hab mir auch einen geholt, scheint ja gute quali zu sein :)

Bei uns gibts davon übrigens noch massig xD

is bei mir dabei, aber dafür fehlen mir glaub ich ein paar aufsätze -.-

//edit
der bohrer fehlt def und der aufspanndorn -.-

zum glück hab ich mir so ne box dazu gekauft, die is vollständig!

Zuletzt bearbeitet:

Hm.. verdammt.. dann muss ich morgen nochmal dahin gehen. Ich denke der Aufsatz wäre ganz praktisch zum runde Ausschnitte schneiden bei meinem Gehäuse.

na Toll ich war gerade beim Aldi Süd und sie haben es garnicht und die Tussi beim Aldi Süd sagte sie wüste davon garnichts Na toll kann man das ding ihrend wo Online bestellen ??? wenn ja wo

also ich habe den auch jetzt und bissher ist alles toll hab auch schon bissle am case rumgebastelt. Was aber nach einer weile negativ auffält, wenn man mit der flexieblen welle arbeitet wird die ziemlich warm, längere arbeit auf voller drehzahl ist nur mit handschuhen möglich ansonsten ganz ordentlich :daumen:

Nur kurz zur Info: Beim Aldi in Duisburg-Laar waren heute noch vier Dremel zu 17,99 EUR zu haben.

AW: Für die die keinen Mega Akkuschrauber haben!

Drücks eher so aus: Selbstschneidende Schrauben bekommt er nicht gescheit rein, aber wenn man vorbohrt klappts ganz gut.

Ich denke es gibt nicht viele Akkuschrauber die selbstschneidende Schrauben problemlos reinbekommen. Mach das mal von Hand, dann weisst du wieviel Kraft man dafür braucht. Um die einigermaßen zügig reinzubekommen brauchste vermutlich 1000-2000 Watt Leistung.
Also ich hab im Fernsehn (Galileo gesehn wenn man vohrher die schraube in seife schraubt und dann in holz den "flutscht" sie fast rein)

Willst du echt Seife in deinem Holz haben?

Für Schrauben nimmt man keinen Dremel sondern eine vernünftige Bohrmaschine und dann klappt das schon. Sonst halt einen dieser neuen akkuschrauber mit Lithium Ionen Akkus die sind ganz gut habe ich letztens mal mit nem Versenker V4A behandelt lief erstaunlich gut :wow:

Zurück