Ab 30.10. Dremel bei Aldi Süd

AW: Ab 30.10. Dremel bei Aldi Süd

Pfff, stell dich nicht so an du Weichmacher ;)
Also fuer den Hausgebrauch ist TopCraft eigentlich ausreichend. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Dann dürftest du auch keinerlei Plastikartikel kaufen denn die enthalten Weichmcher und die machen ja angeblich impotent:ugly:

Ach ja, die moderne Welt der Kunstoffe, im Prinzip darf man nich ma mehr die Luft atmen:ugly:

Schlagt euch alle, aber passt auf, dass bei der Schlägerei keine krebserregenden Stoffe in die Luft gelangen. ._.

Das Krebsrisiko durch Sonnenstrahlen ist ziemlich hoch. Trotzdem rennt vermutlich keiner von euch den ganzen Tag im UV-Schutzanzug draußen rum. Oder Super-Benzin: Im Labor muss man einen Schutzanzug tragen wenn man damit hantiert und es gelten sehr strenge Vorschriften beim Umgang damit. Wer von euch zieht zum tanken auch nur Handschuhe an? Von Atemschutz, und Ganzkörperschutzkleidung ganz zu schweigen. Die meisten dürften sich nach dem Tanken nicthmal die Hände waschen und das obwohl Super-Benzin deutlich Krebserregender ist als es die meisten Aldi-Werkzeuge sind.
Also hört doch mal bitte mit dem sinnlosen Gestreite auf. Das solche Billigprodukte nicht die gesündesten auf dem Markt sind sollte jedem bekannt sein. Und das man davon trotzdem nicht am nächsten Tag Krebs bekommt auch. Es ist immer schwer ein Krebsrisiko nachzuweisen, da man dafür erstmal genug Personen braucht um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten. Des weiteren dauert es bei der Krebsforschung teilweise Jahre bis man wirklich nachweisen kann, dass ein Stoff krebserregend ist, da der Krebs ja erstmal entstehen muss. Und Krebs entsteht garantiert nicht nur von nur einmal anfassen. Bei Jahrelangen täglichen Gebrauch kann es vielleicht mal irgendwann zu Krebs kommen, wobei immernochnicht klar gesagt werden kann, dass der Krebs nur von diesem Dremel kommt.

mfg, Shibi

Hast du mal aufs Datum geschaut?
In den neueren Tests hab ich wenig von Krebserregend gelesen.

In Bezug auf die Qualität ist ist Discounterware sicherlich ein Zweischneidiges
Schwert,dem sollte sich jeder bewusst sein.
Eine Bohrmaschiene für 29,99€ kann nicht das gleiche leisten wie ein Gerät für 99,99.
Wenn es aber darum geht zwei 8er Löcher im Jahr in die Wand zu bohren wird's auch die Maschine für 29,99 tun.
Allerdings gibt es einen Himmelweiten Unterschied schwischen billig und preiswert.

ja diese stoffe gibts sogar in gummistiefln iwie 19 von 20 waren """"krebseregend"""""

Schlagt euch alle, aber passt auf, dass bei der Schlägerei keine krebserregenden Stoffe in die Luft gelangen. ._.

Das Krebsrisiko durch Sonnenstrahlen ist ziemlich hoch. Trotzdem rennt vermutlich keiner von euch den ganzen Tag im UV-Schutzanzug draußen rum. Oder Super-Benzin: Im Labor muss man einen Schutzanzug tragen wenn man damit hantiert und es gelten sehr strenge Vorschriften beim Umgang damit. Wer von euch zieht zum tanken auch nur Handschuhe an? Von Atemschutz, und Ganzkörperschutzkleidung ganz zu schweigen. Die meisten dürften sich nach dem Tanken nicthmal die Hände waschen und das obwohl Super-Benzin deutlich Krebserregender ist als es die meisten Aldi-Werkzeuge sind.
Also hört doch mal bitte mit dem sinnlosen Gestreite auf. Das solche Billigprodukte nicht die gesündesten auf dem Markt sind sollte jedem bekannt sein. Und das man davon trotzdem nicht am nächsten Tag Krebs bekommt auch. Es ist immer schwer ein Krebsrisiko nachzuweisen, da man dafür erstmal genug Personen braucht um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten. Des weiteren dauert es bei der Krebsforschung teilweise Jahre bis man wirklich nachweisen kann, dass ein Stoff krebserregend ist, da der Krebs ja erstmal entstehen muss. Und Krebs entsteht garantiert nicht nur von nur einmal anfassen. Bei Jahrelangen täglichen Gebrauch kann es vielleicht mal irgendwann zu Krebs kommen, wobei immernochnicht klar gesagt werden kann, dass der Krebs nur von diesem Dremel kommt.
mfg, Shibi

dem ist fast nichts hinzu zufügen:daumen:
Außer mein Liebingssatz bei solchen Tests:
... steht unter Verdacht, Krebs zu erregen.

@Oldstyle: Nix gegen dich, achte mal in den Nachricht darauf was alles unter Verdacht steht Krebs zu erregen und was alles Krebs heilen soll aber noch nicht eindeutig bewiesen ist.

Warum liest eigentlich keiner einen ;) wenn ich einen benutze?

Schnitzel wollte Quellen, ich hab ihm eine gegeben, aber 100%ig ernst war meine erste Äußerung trotzdem nie gemeint!

So, nachdem hier Krankheitsursachen eingehend erläutert wurden, bitte ich Euch um Rückkehr zum Thema.

Ich hab auch das Teil und es funktioniert sehr gut und da Ausnahmen die Regel bestätigen, würde ich jedem raten, niemals mit der beiliegenden Polierpaste Plexiglas zu bearbeiten. :ugly:

Lass mich raten: Du hast sie an deinem Window ausprobiert und ziemlich rumgeflucht? :lol:

Hmmm darf man mal fragen wie du überhaupt an diese Info rangekommen bist das es beim Lidl einen solchen Dremeln geben wird?
Habe im Inet irgendwie weit und breit nix darüber finden können

Lass mich raten: Du hast sie an deinem Window ausprobiert und ziemlich rumgeflucht? :lol:

Hehe, gute Idee.

Ich hab eine Thermaltake Symphony und die hat frontseitig eine transparente Kunstoffzierleiste. Nur mit Zier war es nichts, da auf der Rückseite anscheinend von der Produktion irgendwelche dunkelgrauen Flecken waren. Ok, den Pseudo-Dremel ausgepackt, Polierscheibe ran und vorsichtig den Fleck entfernt. Hat wunderbar geklappt, bis ich auf die Idee kam, die Polierpaste mal auszuprobieren. Langer Rede kurzer Sinn, jetzt fehlt etwas Material auf der Rückseite der Leiste und das war sehr schnell weg. Ansatzlos sozusagen. :D

Hmmm darf man mal fragen wie du überhaupt an diese Info rangekommen bist das es beim Lidl einen solchen Dremeln geben wird?
Habe im Inet irgendwie weit und breit nix darüber finden können

Aldi Süd, mein Bester :D

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand vielleicht einen Link zur Hand. Ich kann auf der Aldi Site nur Angebote vom 27.10 ausfindig machen.

Also meinen Aldi Dremel kann man in die Tonne kloppen. Den kann ich bei voller Umdrehung mit der Hand anhalten -.-
Für mich ist sowas rausgeschmissenes Geld.

Zurück