Ab 30.10. Dremel bei Aldi Süd

AW: Ab 30.10. Dremel bei Aldi Süd

Den musste mir mal zeigen, wenn ich mal wieder in Dreieich bin. :D
Meiner funktioniert ohne Probleme.

mfg, Shibi

Auf der Aldi-Seite sind wirklich nur die Angebote von Montag,die von Donnerstag werden anscheinend erst später eingestellt.

Ich hatte das Prospekt gestern in Händen und habe es deswegen hier gepostet als ich es gesehen hatte

Jep, konnte inzwischen auch den Aldi Prospekt sichten. Auch der kleine Akkuschrauber ist interessant für mich. Hab mit dem Gerät auch schon gearbeitet und muss sagen, dass es im Vergleich zu einem ähnlichen Boschgerät gut dasteht. Vorallem die Akkuleistung war einiges besser als bei Bosch.

Bei Aldi gabs mal so eine Übersicht, was die im Lauf des ganzen Jahres verklopfen. Leider leider gibts die anscheinend nicht mehr. Wär ja wohl auch zu blöd, wenn man sich bestimmte Tage des Jahres im Kalender markern könnte, um dann hinzugehen.... (naja, zumindest für Aldi, die hätten uns ja gerne jeden Tag da, mit vollem Geldbeutel, versteht sich). :ugly:

Meine Oma wohnt in Dreieich. ^^
Früher war ich ziemlich oft in Dreieich, inzwischen aber nichtmehr so häufig.

So, gut jetzt mit OffTopic, jetzt weiß sogar ich über Dreieich näheres. :D
Wir dremeln hier schließlich, zwar erst ab 30.10., aber trotzdem. Dreieich passt besser in Gott & die Welt, sprich Rumpelkammer.

*edit*
Ach so: Danke fürs Verständnis.

also wir haben genau diesen Akkuschrauber hier zu hause.
Keine ahnung wieso meine mutter den gekauft hat,wir haben doch nen Bosch akkubohreer,der auch vernünftig bohrt.
Der akkuschrauber ist gut um schrauben reinzudrehen,in etwas was schon ein gewinde hat.
Z.b in holz braucht der ne ewigkeit,aber er schaffts.
Zum pc zusammenbau ist er aber gut geeignet

^^ manchmal schreibt man, ohne zu denken.

Also den Dremel...ich weiss nicht. Wieviel kostet denn ein Original?

ich meinte eigentlich nur um Schrauben reinzudrehen,dort wo schon ein gewinde vorhanden ist.
Also nicht einfach in Holz,da schwächelt er "einwenig"

Drücks eher so aus: Selbstschneidende Schrauben bekommt er nicht gescheit rein, aber wenn man vorbohrt klappts ganz gut.

Ich denke es gibt nicht viele Akkuschrauber die selbstschneidende Schrauben problemlos reinbekommen. Mach das mal von Hand, dann weisst du wieviel Kraft man dafür braucht. Um die einigermaßen zügig reinzubekommen brauchste vermutlich 1000-2000 Watt Leistung.

mfg, Shibi

Zurück