Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Hurra! Das Game kauf ich auch dann, wenn's miese Kritiken bekommt... Ich warte schliesslich schon 13 Jahre auf den Nachfolger von Duke Nukem 3D!:ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ohhhhh YES :-) :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

oh man Gott lebt.der duke das warten hat ein ende!er ist zurück,der duke ist zurück!!!!
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

ich wusste es! OMG OMG OMG! Der Duke kommt!
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Endlich hören die schlechten Duke Witze auf.:ugly: Mehr als ein Jahrzehnt später kommt es dann doch noch raus, hoffentlich mit einer vernünftigen Story, aber ich gehe davon aus, das es wieder so ein stumpfes rette-scharfes-Babe Spiel ist. Wirklich umgehauen hat mich die Präsentation nun wirklich nicht, man hat sich an den X-Nachfolgern, die gerüchtebrodelnd angekündigt wurden, irgendwann tot gefreut und die Luft ist raus. Ob ich es mir trotzdem hole, ist fraglich?:-|
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Sorry aber der Duke ist für mich inzwischen nichts weiter als ein Running Gag.. Auf eine Red Dead Redemption-Ankündigung für den PC hätte ich mich deutlich mehr gefreut. Aber was hätten die Konsoleros davon? -.-
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Besonders schnell kaufen bevor es auf dem Index landet ;)
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Sorry aber der Duke ist für mich inzwischen nichts weiter als ein Running Gag.. Auf eine Red Dead Redemption-Ankündigung für den PC hätte ich mich deutlich mehr gefreut. Aber was hätten die Konsoleros davon? -.-

Mach dir selbst einen kleinen Gefallen und lese die News nochmals, bitte.


@ShiZon
Selbst wenn der Duke nur ein dummes Hau-Drauf-und-rette-die-Babes-Game wird... Was ist daran so schlimm? Wollen wir das nicht? Ist das nicht der Duke? ;)
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Endlich wirds released und einer der Entwickler im Interview meinte, dass man bald die Demo downloaden kann.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Es ist doch scheiß egal ob das Spiel ne Story hat...Hauptsache es kommt endlich und hat Babes samt Schweinealiens an Bord !!!

Ich hab nie daran gezweifelt ;)
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

...und 2011 kommt dann die Meldung das es auf 2012 verschoben wurde...
...jaja ich glaubs wenn ich den abspann sehe.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

@ShiZon: Selbst wenn der Duke nur ein dummes Hau-Drauf-und-rette-die-Babes-Game wird... Was ist daran so schlimm? Wollen wir das nicht? Ist das nicht der Duke? ;)

Aufgrund der Gerüchteküche habe ich irgendwie das Interesse an weiteren Duke Nukem Teile verloren, das Duke Süppchen wurde bestimmt mindestens 50 mal wieder aufgekocht und viele haben sich daran satt gesehen/gehört. Die coolen Sprüche machen schon den Duke aus (Duke Nukem 3D), wer weiß wie das Spiel aufgebaut ist, es könnte ja auch ein riesen Kracher sein da Gearbox schon ein feines Händchen bei Half-Life bewiesen hat, einen deutschsprachigen Test werde ich erst einmal abwarten, insofern es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird?:-o
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Aufgrund der Gerüchteküche habe ich irgendwie das Interesse an weiteren Duke Nukem Teile verloren, das Duke Süppchen wurde bestimmt mindestens 50 mal wieder aufgekocht und viele haben sich daran satt gesehen/gehört. Die coolen Sprüche machen schon den Duke aus (Duke Nukem 3D), wer weiß wie das Spiel aufgebaut ist, es könnte ja auch ein riesen Kracher sein da Gearbox schon ein feines Händchen bei Half-Life bewiesen hat, einen deutschsprachigen Test werde ich erst einmal abwarten, insofern es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird?:-o

Ja, die Gerüchteküche kann einem schon einiges vermiesen. Aber das ist wie Bildzeitung lesen. Völlig überflüssig. *lacht*

Zum vorletzten Punkt:
Sehe ich selbst genauso. Werde mir auch ersteinmal die Tests durchlesen und dann die Demo anspielen, bevor ich mit dem Gedanken spiele, es mir anzuschaffen. Also Business as usual.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Wie schon gesagt, es ist egal wie es bewertet wird, denn eines was ganz sicher ist, am Tag der Veröffentlichung bekommt es einen Ehrenplatz bei mir im Büro!

:hail::hail::hail: DER DUKE KOMMMT :hail::hail::hail:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Leute ich kenn das Game garnicht hab ich was verpasst? Worum geht es da denn?^^
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Siebzehn Jahre alt.
11te Klasse einer Wirtschaftsschule. Lieblingsfach Spanisch falls es noch wen interessiert =D
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Oh man. Die Kiddys heutzutage. Keine Ahnung von den guten alten Spielen....

So wollte ich es jetzt nicht sagen, kommt aber aufs selbe ;)
 
Zurück