Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

gearbox geht pleite und duken nuken wird niemals kommen :ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Der Duke darf nicht kommen.Wo bleiben dann die tollen Duke News und die ganzen dummen Witze?
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Habe mir damals Duke Nukem 3D zusammen mit Shadow Warrior gekauft. Selbe Firma und selbe Programmierer

Wenn da ein zweiter Teil kommen würde wäre der auch gekauft :D
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen wird. :/
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich fühle mich schon langsam pyschologisch angegriffen: soviel Gebrabbel um ein Spiel, dass es garantiert nicht verdient, so oft genannt zu werden.

Eines muss man den Entwicklern dahinter lassen: sie kennen sich mit Werbung aus. Wenn es eine Firma schafft, die Leute JAHRELANG mit "Release nächste Woche" an der Nase rumzuführen und wöchentlich in die News zu kommen, dann haben sie es wirklich gecheckt, wie der Markt läuft. Ich auf jeden Fall bin fasziniert von der Marketing Abteilung (die geschätzt 90% der Beschäftigten ausmacht) und überhaupt nicht vom Spiel (man konnte sowieso noch nicht viel sehen).

Wirklich glauben, kann ich diesen News nicht wirklich. It's done, when it's done. Also: solange DNF nicht Wochen vorher schon auf mehreren Torrent Seiten auftaucht und massig In-Game-Videos gezeigt werden, ist ein entsprechender DNF Release noch sehr weit...
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich bin, wie so häufig, unterwältig....
Da kommen ein paar stark verpixelte unscharfe Bilder eines x-beliebigen Shooters, und alle drehen am Rad :schief:
Wenn das Teil wirklich irgendwann mal released wird, und wirklich den Charme des alten Dukes rüber bringt, denn können wir weiter reden.
Aber nicht einen Tag vorher. Punkt.

KillerDuck
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Da haben wir also wieder mal ein "Daikatana".
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Es gibt einen Gott:hail::hail::hail::hail:

Bin gerade von der Mittagschicht nach Hause gekommen und dann lese ich das hier.:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

es könnte ja auch ein riesen Kracher sein da Gearbox schon ein feines Händchen bei Half-Life bewiesen hat
Gearbox hat nur Half-Life: Opposing Force und Half-Life: Blue Shift, die, meines Erachtens, nicht ganz so guten Nachfolger, entwickelt ;)


@News: Duke, Duke, Duke, Duke, Duke! :wow: :daumen:
Wird auf jeden Fall gekauft. Vorbestellen werde ich es allerdings nicht, wer weiß, ob sich bis zum Release nicht meine Adresse ändert :ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

wird wohl nee ente sein,ansonsten,G E I L.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Wenn jetzt schon Schweine fliegen können, sollte ich wohl ausnahmsweise mal Lotto spielen. :hail:
Ich dachte die Wahrscheinlichkeit für 6 richtige ist höher als das DNF je fertig wird. ;)
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Gearbox hat nur Half-Life: Opposing Force und Half-Life: Blue Shift, die, meines Erachtens, nicht ganz so guten Nachfolger, entwickelt ;)


@News: Duke, Duke, Duke, Duke, Duke! :wow: :daumen:
Wird auf jeden Fall gekauft. Vorbestellen werde ich es allerdings nicht, wer weiß, ob sich bis zum Release nicht meine Adresse ändert :ugly:

Stimmt wollte ja nächstes jahr umrziehn ob man das bei amazon ändern kann...

BTT : alleine wegen den namen Duke muss man das haben
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

In 10 Jahren schütteln wir den Kopf darüber, wie hier sich alle wie die Kleinkinder gefreut haben das der Duke nun doch kommen soll, dabei wars doch so offensichtlich das es nie kommen wird.... :D
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Schade für Crysis 2 und Co. Das hier wird der neue Hit!
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Gearbox hat nur Half-Life: Opposing Force und Half-Life: Blue Shift, die, meines Erachtens, nicht ganz so guten Nachfolger, entwickelt ;)

Deswegen schrieb ich ja auch nur Half-Life, na gut Blue Shift war auch noch ganz nett. Das war genug Off-Topic.

Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, denke ich mir, was eine einzige virtuelle Figur für ein Hype auslösen kann, obwohl doch schon jeder insgeheim damit rechnen muß das es entweder nicht erscheint oder in Deutschland nicht erhältlich sein wird, wer sagt denn nicht das es alles ein riesen Running Gag von Gearbox ist und in wirklichkeit ein ganz anderer Titel präsentiert wurde, also einen richtige Trailer habe ich nicht gesehen, einer von euch vielleicht?:confused:

Der Hype lässt mich kalt. Das ist ja zum Teil schlimmer als bei Fra Cry 2 und wir wissen ja wie das endete.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Schade für Crysis 2 und Co. Das hier wird der neue Hit!

Jop genau das ist das Ding, wenn Duke Nukem rauskommt kann Crysis einpacken denn Crysis ist nur Grafik .............
Und naja was soll man sagen der Duke ist der Duke....
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Hoffentlich wird es so richtig Retro-Old-School.
Aber so richtig.

Mit LAN-Modus ohne Onlinezwang und dedicated Servern.
:lol::lol::lol:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

OMG! :what:

die Meldung ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.... Der Duke kommt wirklich. Ungeachtet aller Tests die kommen werden, das Spiel wird gekauft, es ist schließlich der DUKE!:hail::hail:
 
Zurück