980Ti - Laberthread

Naja ich gehe davon aus, dass es bei mir auch etwas generell an der Belüftung liegt. Meine Temps bei der G1 waren ja auch bei 85° rum Spitze von dem her waren 73° Maximal bei Grafikbomben bzw. bei Dauermaximalauslastung erstmal sehr gut für mich. Hier hatten ja auch ein paar andere die Inno die von Anfang an nie über 65° rum gekommen sind und mich fast schon für verrückt erklärten :ugly:

Außerdem ist der Prolimatech MK26 ja auch mal ein Übles Monster mit jeder Menge Kühlfläche und 2 120er Lüftern drauf und erfordert einen Umba der Grafikkarte, die Hybrid braucht nur nen weiteren Lüfter Montiert. Finde deshalb das der Vergleich etwas Hinkt. Mit nem 240er Radiator würden die Temps sicherlich auch nochmal besser ausschauen.

Aber solange wir am Ende alle Happy sind bassts ja. :daumen:

Immer noch die Palit Super Jetstream, ausser du willst ein Custom PCB.
Da musst du dann halt Prioritäten setzen.

Edit:
Wollte den AiO nicht schlecht reden, dachte nur dass da richtig was geht bei der Kühlung.

Gemeint is denke ich nicht, dass Mindfactory auf ASIC prüft, sondern dass schon Käufer der 980ti ihre Karte wegen zu niedrigen ASICs zurückgeschickt haben.

Ich bestelle bei MF auch nichts mehr.... eine Fury X und eine 980 TI gekauft, die Fury X Defekt und die 980 TI wurde ü85° heiß. Habe beide zurück geschickt und mein Konto wurde gesperrt :-)

Wirklich eine ganz schwache Reaktion von MF, aber solche Preise kann man eben nur halten, wenn man keinen Service bietet.
Führe gerade ein ähnliches Gespräch mit Jom in nem andern Thread :D, da gibt es wirklich deutlich bessere Alternate-iven,
da geh ich mit einem breiten Grinsen an den Service-Schalter und wenn es nicht gerade noch brennt, wird es mir umgetauscht ohne mit der Wimper zu zucken.

Das mit dem Konto sperren scheint leider normal zu sein.
Ich lass meins jetzt gesperrt.

Durchaus Gang und Gebe! Und ich meine wenn ich ner Firma als Privatperson für mein privates Vergnügen mehrere Tausende ins Sitzfleisch blase darf ich wohl erwarten, dass ich auch mal nen Artikel zurück schicken darf ohne gleich lebenslang zur Persona non grata degradiert zu werden. Leider ist das bei MF nicht der Fall!

Ich kauf bei mf auch nichts mehr. Als Positivbeispiel kann man hier vielleicht alternate nennnen. Habe da in letzter wirklich viel zurückgeschickt und trotzdem nie Probleme gehabt.

Zurück