SlapJack
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja ich gehe davon aus, dass es bei mir auch etwas generell an der Belüftung liegt. Meine Temps bei der G1 waren ja auch bei 85° rum Spitze von dem her waren 73° Maximal bei Grafikbomben bzw. bei Dauermaximalauslastung erstmal sehr gut für mich. Hier hatten ja auch ein paar andere die Inno die von Anfang an nie über 65° rum gekommen sind und mich fast schon für verrückt erklärten
Außerdem ist der Prolimatech MK26 ja auch mal ein Übles Monster mit jeder Menge Kühlfläche und 2 120er Lüftern drauf und erfordert einen Umba der Grafikkarte, die Hybrid braucht nur nen weiteren Lüfter Montiert. Finde deshalb das der Vergleich etwas Hinkt. Mit nem 240er Radiator würden die Temps sicherlich auch nochmal besser ausschauen.
Aber solange wir am Ende alle Happy sind bassts ja.
Außerdem ist der Prolimatech MK26 ja auch mal ein Übles Monster mit jeder Menge Kühlfläche und 2 120er Lüftern drauf und erfordert einen Umba der Grafikkarte, die Hybrid braucht nur nen weiteren Lüfter Montiert. Finde deshalb das der Vergleich etwas Hinkt. Mit nem 240er Radiator würden die Temps sicherlich auch nochmal besser ausschauen.
Aber solange wir am Ende alle Happy sind bassts ja.

.gif)
.gif)