Wir wäre es mal mit mehr Infos, defPlaya![]()
Ist es normal, dass COD AW so derbe ruckelt? Also teilweise kann ich gar nicht richtig spielen so mies sind die FPS!!!!![]()

Hallo,
gibt es schon Testberichte zur 980ti MSI Lightning ? Google spuckt mir da nichts aus.
Hast du mal versucht die Treiber mit DDU komplett zu entfernen?Weis einer von euch was ich noch machen kann ?
Die Nvidia Systemsteuerung hängt sich immer auf, wenn ich was in den 3D Einstellungen ändern möchte...
Habe alles schon 2 mal runter geschmissen und neu installiert immer wieder der gleiche Fehler auch Rollback auf den alten Treiber hat nichts gebracht.![]()
Die Karte ist nicht mal erschienen, wie soll es da Testberichte geben?

Weis einer von euch was ich noch machen kann ?
Die Nvidia Systemsteuerung hängt sich immer auf, wenn ich was in den 3D Einstellungen ändern möchte...
Habe alles schon 2 mal runter geschmissen und neu installiert immer wieder der gleiche Fehler auch Rollback auf den alten Treiber hat nichts gebracht.![]()
Kurze Zwischenfrage...
welcher der GraKas ist den jetzt zu empfehlen für Gaming (WQHD)?
Ich liebäugel mit dieser hier: Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P)
Dann stellt sich mir noch die Frage, lohnt sich eine 2te Graka davon oder doch lieber die € in eine Komplette-Wasserkühlung (CPU/GPU) zu investieren?
Restsystem:
G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-15-15-35 (F4-3000C15D-16GVR)
Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K)
ASUS Z170 Pro Gaming (90MB0MD0-M0EAY0)
be quiet! Dark Power Pro 10 850W ATX 2.31 (P10-850W/BN203)
Du hast noch die MSI Gaming oder?So habe jetzt nen Prolimatech MK26 mit 2 Noctua NF-F12 PWM drauf.
Max Temperatur war 60°C und Boost wie festgenagelt bei 1380MHz und 1,187V.
Würde mich mal interessieren wie hoch du deine @ Stock Volt kriegst, die hat ja schon so nen schicken Boost bei dirJA habe ich.