defPlaya
Software-Overclocker(in)
Na ist Speicher oc denn so sinnvoll?
Hab mal gelesen einmal zu viel und der ist dauerhaft hin, vor dem hab ich bisschen Respekt![]()
Lol aber Bios flashen!!!!!

Hab mal gelesen einmal zu viel und der ist dauerhaft hin, vor dem hab ich bisschen Respekt![]()

Ich muss meine Aussage revidieren die EVGA schaft gerade mal bei längerem Spielen im Standardtakt 1266Mhz.
boar ich weiß einfach nimme welche Karte ich demnächst kaufen soll
Palit, Asus oder doch die Zotac ... ick weiß es einfach nich![]()
Wie sieht denn die Auslastung im Spiel aus und das PT?
Schau das Video an, was ich eben geposted hab, vllt weißte es dann^^

Lassen wir das Thema. Ich hab alles versucht.
keine Leistungsstarke GTX980ti für 789€ die gerade mal Boosttakt schaft wo andere Ihren Basic Takt habe.
Kommt drauf an was du erwartest und was du vorhast.

Die Leute regen sich nicht auf weil du sie zurück schickst, sondern dass du sie zurückschickst weil sie deinen OC Ansprüchen nicht genügt.Ach und für all die die meinen zurück schicken geht nicht, und wäre unmoralisch.
Ich erwarte von Grafikkarten die Mehr kosten auch erheblich mehr, sonst hätte ich auch AMD kaufen können.
und wenn sich hier welche mit weniger zufriedengeben nur damit sie ruhe haben, tun diese mir sehr leit.
Genau das meinte ich, dir ist die Lautstärke am wichtigsten und dann erst OC Potential.ähm ... solitär spielen?
ja wie meinst das? was macht man denn mit ner Graka?
Sie soll vor Allem leise sein. OC soll auch gut sein aber Lautstärke ist wichtiger.
Palit soll ja Gesamtpaket passen, Asus is noch n Mysterium, da nur Threshold se hat aber von ihr schwärmt und die Zotac ist laut gamestar unter Last 0,7 Sone "laut" was auch super ist.
Palit ist günstiger wie Zotac und die Zotac is au extrem schwer. So schwer, dass sogar darauf hingewqiesen wird, dass man sie abstützen soll ...
Wenn PCGH oder Gamestar einfach mal die drei Grakas in EINEM Test vergleichen würden, wäre alles viel einfacher![]()
Leider zu lang![]()

Alle Games laufen in hohen-max Einstellungen in 4K mit mindestens 30 fps (meistens deutlich mehr).Lüfterspeed bei 70% (leichtes rauschen höhrbar jedoch bei leisen Spielesound nicht mehr wahrnehmbar).

So nochmal probiert, leichtes Rauschen ist für mich 40-45%.Lüfterspeed bei 70% (leichtes rauschen höhrbar jedoch bei leisen Spielesound nicht mehr wahrnehmbar).
So nochmal probiert, leichtes Rauschen ist für mich 40-45%.
Dann ist dein PC wohl um einiges leiser als meiner ^^