Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Mich interessiert eigentlich nur der Restwert, wenn ich sie wieder verkloppe, sobald Pascal draußen ist.![]()
Da bist du mit deiner ASUS ja gut dabei

Mich interessiert eigentlich nur der Restwert, wenn ich sie wieder verkloppe, sobald Pascal draußen ist.![]()

Gefällt mir gut, aber das K.O. Kriterium ist leider die fehlende Möglichkeit für ein optisches Laufwerk. Ist zwar sehr selten in Benutzung, aber leider ein Muss für mich. Wenn Du dies schon lange nicht mehr benötigst isses echt schick und funktional!
Von daher wäre das jetzt nicht so schlimm.Ja, hab schon ewig keins mehr in Nutzung. Für Notfälle hab ich hier ein externes im Schrank, dass ich per USB anschließen kannGefällt mir gut, aber das K.O. Kriterium ist leider die fehlende Möglichkeit für ein optisches Laufwerk. Ist zwar sehr selten in Benutzung, aber leider ein Muss für mich. Wenn Du dies schon lange nicht mehr benötigst isses echt schick und funktional!
.gif)
Externes Laufwerk?![]()

Sagmal installiert ihr euren Grakatreiber bei wechsel von Nvidia zu Nvidia? Ich habe jetzt schon viele sagen hören das es völlig unnötig ist und einige die behaupten das es sonst immer zu Problemen kommen kann. Ich selber habe bis jetzt immer nur von Nvidia zu AMD hin und her gewechselt was ein sauberes entfernen des Treibers vorraussetzt.

. .gif)
Also Jungs meine
EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+
ist eine herbe Enttäuschung was OC angeht. gerade mal 1450Mhz stabiel dagegen ist meine G1 mit 1557Mhz eine OC Rakete gewesen.
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-5820K Processor,ASRock X99 Extreme3
gerade mal lausige 19543 GPU Score Punkte.
mein alter Score lag bei 21617 Punkte.
Vorteil / sehr leiste / Kühl / und wichtig kein Spulenfiepen bis 350FPS ca.
Nachteil: Schlechter OC / Lüfter dreht ab und an aus dem nichts auf 100% auf.
Speicher lässt sich genau so weit übertakten bis 550Mhz zusätzlich
alter Score mit G1
Anhang anzeigen 837764
Ich hätte mir gewüncht wenigsens an die 20k GPU Score zu kommen.
sehe gerade die G1 hatte Spannung bis 1237mV und die EVGA gerade mal 1212mV
biosmod und voltmod ist so zimlich das einzige was nicht in der garanti ist....Bleibt die Grantie nicht bei Evga erhalten auch wenn man nen Bios Mod macht? Wenn ja mach das doch
Also Jungs meine
ist eine herbe Enttäuschung was OC angeht. gerade mal 1450Mhz stabiel dagegen ist meine G1 mit 1557Mhz eine OC Rakete gewesen.
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-5820K Processor,ASRock X99 Extreme3
alter Score mit G1
Anhang anzeigen 837764
Also Jungs meine
alter Score mit G1
Anhang anzeigen 837764
1-2fps werdens sein..das wars aba auch schon... in seeeehr stresigen momenten ev 3fps... aber es geht halt ums maximum xDWie groß ist denn der Unterschied in Spielen?
Überhaupt spür-/messbar?
1-2fps werdens sein..das wars aba auch schon... in seeeehr stresigen momenten ev 3fps... aber es geht halt ums maximum xD
Ich bin mir sicher das es nicht klappen wird, da die Chips nicht sehr gut mit erhöhter Spannung umgehen können.Also ich möchte Sie zu mindestens mal auf 1500Mhz stabil bekommen, bin gerade beim Bios Mod dran. Sie auf die werde einer G1 zu setzen. Max Spannung als 1237mV anstand 1212mV
der rest ist mir egal.