Palmdale
BIOS-Overclocker(in)
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert
Ebend. Die Idle Temp wär ja egal, da die Lüfter aus sind. Aber meine rennt ja ohne zu stoppen ins Temp Limit bei 83° unter Last, egal was ich an den Lüfterkurven mach. Da vermut ich das Problem
hmm die msi gtx 980ti wird sogar noch heisser laut diesem forum hier.. da gibts auch screens mit 87 grad und mehr. Ich kann da mit dem acx 2.0 nicht mitreden, da ich den nur kurz hatte und dann auf einen morpheus bin. Aber ich hatte die gtx 980 mit acx 2.0 aktiv im einsatz und da waren die temps wirlich traumhaft .. Ich hatte allerdings im Idle bis zu 58 grad.. die lüfter blieben aus aber es war trotzdem komisch. Auf Temperaturen von 40 grad im idle komme ich nur mit dem morpheus (da sind es 32 Grad meist) obwohl ich eine gute Gehäusebelüftung habe.
Ich weis nicht ob es der richtige weg ist nur wegen den temps oder solchen kleinen problemen die karte auszutauschen.. schreib doch an evga das mit der karte was nicht stimmt und lass sie dir tauschen.. die ersten 30 tage geht das doch problemlos
Ebend. Die Idle Temp wär ja egal, da die Lüfter aus sind. Aber meine rennt ja ohne zu stoppen ins Temp Limit bei 83° unter Last, egal was ich an den Lüfterkurven mach. Da vermut ich das Problem