980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Palit Super Jetstream kann ich auch nur empfehlen, Sehr leise, semi Passiv, Backplate - TOP !

Meine boostet aus dem Stand auf 1367 Mhz - echt klasse. Base Clock 1152 MHz

Selbst bei 28°C Raumtemperatur habe ich es nicht geschafft sie über 75°C zu bekommen. Und das fast unhörbar.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte sie noch ein Custom PCB würde ich sie mir sofort kaufen!

@Criss Vaughn

Danke! Ich finde sie auch wirklich interessant. Mal schaun was sich da noch mit dem Preis tun wird, ich hoffe die wird bei Verfügbarkeit auch etwas billiger!?

Palit Super Jetstream kann ich auch nur empfehlen, Sehr leise, semi Passiv, Backplate - TOP !

Meine boostet aus dem Stand auf 1367 Mhz - echt klasse. Base Clock 1152 MHz

Selbst bei 28°C Raumtemperatur habe ich es nicht geschafft sie über 75°C zu bekommen. Und das fast unhörbar.
Das hört sich doch sehr gut an. Wird dann wohl meine Standardempfehlung hier:daumen: @Rasha: jap, Asus sollte für die verhunzte Kühlung auf der R9 290X der Hintern versohlt werden...

Gruß

Kühlt die Jetstream die VRMs über den main Radi ?
Wenn ja würde die Karte bei mir auf jeden Fall einen Platz vor der Ichill x3 landen...

Die Jetstream hat einen extra Kühlblock für die VRM´s der mit dem Hauptkühler verbunden ist, soweit ich das sehen kann.

Weiße LED Beleuchtung hat sie auch noch - wers braucht ;)

Warum ist Inno3D eigentlich der einzige Hersteller, der das nicht auf die Reihe bekommt...
ASUS wäre vlt. ne alternative wenn deren Support einen nicht im Falle eines Defekts im Regen stehen lassen würde.

Nachdem die Zotac nach meinem dafürhalten im ersten Test für den Betriebenen Aufwand wirklich mies abgeschnitten hat, warte ich pers. am meisten auf die EVGA Classified.

Die Gigabyte würde aufgrund des Spulenpfeifens und der Lautheit bei mir schon mal auf dem letzten Platz landen, Kühlung und Übertaktbarkeit hin oder her :lol:

Jetzt wird schon ne Zotac 980Ti AMP! Omega gelistet...:ugly:
Extreme nicht so toll, macht nix ist eh nicht das Topmodell...

Was ist denn die beste 980ti , von der Übertaktbarkeit her und vom Kühler sowie der Lautstärke?

Was ist denn die beste 980ti , von der Übertaktbarkeit her und vom Kühler sowie der Lautstärke?

Momentan anscheinend die MSI. Die Gigabyte ist mit standard Bios wohl etwas besser für OC und die Inno3D Ichill ist unheimlich leise. Darfür ist die G1 laut und bei der iChill glühen die VRMs...
Würde also sagen alles in allem ist die MSI atm die erste Wahl.

Schau dir mal die Palit Super Jetstream an, die soll auch gut und leise sein, laut Jemandem im Forum, der sie schon hat.

Außerdem kostet sie bei Mindfactory weniger als die MSI ;)

Ich habe die Super Jetstream! Sie läuft auf 1500 MHz Boost. Ich bin sehr zufrieden. Brauche keine 2x8 Pin oder ein Custom PCB. Einfach so eingestellt und alles läuft perfekt.
Für mich das Wichtigste. Sie ist sehr sehr leise!:hail::hail::daumen::daumen::daumen:

Edit: BTW ich habe das Bios nicht geflasht. Ich hatte keine klUst ein 1 Tag alte Graka zu schrotten. Das mache ich wann anders.

Zurück