tonikroos1987
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert
Hast du auch bei alternate bestellt?
Ja toll.![]()
Hast du auch bei alternate bestellt?
Ja toll.![]()
Jetzt ist die Zotac GeForce 980Ti Amp! Extreme erschienen und wäre in Österreich u.a. bei mylemon direkt zu erwerben und relativ zeitig zu beziehen. Lohnt sich diese Karte aufgrund der starken Übertaktung oder macht eine X3, Gaming G1 oder EVGA mehr Sinn?
Hallo,
ich hatte bei Caseking eine Inno3D 980 Ti iChill X3 bestellt, bei der allerdings ein Lüfter an der Karte kratzte. Entsprechend zurückgeschickt, aber da bei Caseking keine andere 980Ti iChill X3 lagernd war (jetzt aber schon ..), wird mir der Kaufpreis erstattet. Meinen 28" UHD Acer Predator habe ich nun schon daheim stehen und es darf eine 980Ti her.
Jetzt ist die Zotac GeForce 980Ti Amp! Extreme erschienen und wäre in Österreich u.a. bei mylemon direkt zu erwerben und relativ zeitig zu beziehen. Lohnt sich diese Karte aufgrund der starken Übertaktung oder macht eine X3, Gaming G1 oder EVGA mehr Sinn?
Danke für Euren Input.
LG
Vilden
Prinzipiell würd ich mir jeder Karte froh sein die kein Spulenfiepen hat.
Die Zotac ist unter Last etwas lauter, aber genau so eine gute und empfehlenswerte Karte wie die G1 , EVGA, MSI und co.
mylemon ist übrigens ein super Händler, hat mir meine Inno3D X3 mit dem Hinweis auf das Spulenfiepen anstandslos wieder gutgeschrieben.
@Donboxo:
Hast Du mal angerufen? Wenn es nur per Mail klappt, dann würde ich denen die Pistole auf die Brust setzen und denen klar machen, dass wenn Sie Dir keine Auskunft erteilen, Du Dich gezwungen siehst, die Bestellung zu stornieren und wo anders zu kaufen. Meistens klappt sowas. Und wenn nicht, dann halt wahr machen...
Es ist mir durchaus bewusst, dass die Händler unter dem Post-Streik zu kämpfen haben. Trotzdem geht es nicht in Ordnung, den Käufer im Ungewissen zu lassen und nicht auf die Auslieferungsprobleme hinzuweisen.
Die Post streikt schon seit Dienstag nicht mehr.

Japp. Gestern hatte ich mich noch gefreut:
Du weisst schon, dass die Post nicht überall gestreikt hat?Ein Paketstau von 4 Wochen lässt sich aber nicht in ein paar Tagen aufarbeiten![]()
Du weisst schon, dass die Post nicht überall gestreikt hat?
Bei uns lief alles normal weiter.
im afterburner die lüfterkurve selbst anpassen oder manuell auf 50-54%.macht einen deutlichen unterschied.Hab seit gestern die Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Gaming G1 gegen meine Gigabyte GTX 780 WindForce 3X OC getauscht. Im Idle Modus unhörbar, weil die Lüfter aus sind. In Games dann aber deutlich hörbar.
Zur Performance muss ich nichts sagen, die ist Top: Gigabyte GTX 980 Ti G1 Gaming 6 GB Review | techPowerUp
Ich gestern meine Classified bestellt. Noch steht ja Versandfertig in 8 Tagen. Ich habe gesehen bei EVGA direkt kostet die 980Ti Classified 30€ weniger, wie kann ich denn da direkt bestellen als bezugsquellen werden mir nur die üblichen shops angezeigt?
Solang die nicht erhältlich ist kannst du dir nur eine Notiz schicken lassen bis die wieder auf Lager ist einfach auf die Seite von EVGA gehen und dann in den shop ( EVGA | Produkts )