enta
Freizeitschrauber(in)
Igrentwie schade das sich kaum jemand die Gainward bestellt hat, darüber hört man hier so gut wie nix![]()
Ich hab eine Gainward bestellt, wird übers we eingebunden und getestet.
Igrentwie schade das sich kaum jemand die Gainward bestellt hat, darüber hört man hier so gut wie nix![]()
Achso, bin noch nicht richtig wach.
Die Amp Extreme hatte ich schon, war mir zu laut und das Lüfterverhalten war teils sonderbar.
Schwanke im Moment zwischen der G1 und der MSI Gaming.
Die MSI ist halt ne Stück leiser.
Auf jeden Fall aber ne Karte mit Custom PCB.

Die hatte ich auch und das Lüfterverhalten im Idle war furchtbar sprang immer von 0 auf 1000 1/min.
Ausserdem hat sie ein Referenz PCB und das will ich nicht mehr.

Kannst ja vorher testen ob sie Spulenfiepen oder sonstige Ausreißer hat bevor umgebaut wird.
Ich zitiere mich mal selber.@JoM79
Wie wäre es mit einer EVGA im Referenz und dazu eine Wasserkühlung?Kannst ja vorher testen ob sie Spulenfiepen oder sonstige Ausreißer hat bevor umgebaut wird.
Eine Komplettwakü für alle Komponenten ist zwar einmalig etwas teuerer aber dafür hast du dann wirklich max Leistung bei minimaler Lautstärke![]()
Ausserdem hat sie ein Referenz PCB und das will ich nicht mehr.
Auf jeden Fall aber ne Karte mit Custom PCB.
Hohe Temperaturen trotz 100% Lüftergeschindigkeit.
Dann noch das Gerücht, dass die teilweise mit einem Wärmeleitpad bestückt ist.
Begündung?greif zur g1 oder inno black

ich komme mit dem silent bios stockvolt auf 1480mhz,wie auch mit dem erstens biosAlso mal ganz ehrlich "schnell" sind sie doch alle, die paar mhz merkst du eh nicht
Ich würde es so machen: Leise-> wahrscheinlich eher MSI, OC->G1 ohne silent bios![]()