In dem neuen PCGH Heft wird das flashen des Bios ja sehr gut beschrieben und genau so bin ich auch vorgangen. Nur ich habe andere Werte eingestellt. Wollte erstmal nur 1,25v einstellen und dan mit MSI Afterburner die maximalen Taktraten ausloten. Das Speichern des Bios funktiert wunderbar aber beim anschließenden flashen kommt ne fehlermeldung. Was könnte das sein ? Habe ich evtl doch was falsch gemacht ?


