xHaru
Software-Overclocker(in)
Das 750er P10 wär auch die Wahl, das HCP ist anscheinend echt Gülle, frag mal Threshold.Versteht das nicht als gegen eure Vorschläge schreiben, das 750er P10 und das 850er HCP kann man natürlich nehmen. Ich möchte nur dazu in den Raum stellen, dass der PC in meiner Signatur (der deutlich mehr frisst als ein kleiner Sockel 1150-Rechner) schon mit nem 550/650er P10 läuft. Man muss also nicht zu den 850W-Monstern greifen.
Persönlich würde ich (wenn ichs nochmal zu machen hätte) das 750er P10 nehmen. Ich hab deswegen das kleinere da zum Kaufzeitpunkt eigentlich SLI nie eine Option für mich war. Aber macht nix, läuft.![]()
Das 850er P10 geht bekanntlich als SR durch, also wissen wir ja, warum nicht zu empfehlen.
Scheint interessant. Aber... Aber.. Single-Rail bei 850W..Ich würde entweder das P10 oder das Cooler Master nehmen.
Hier ist ein Review vom Cooler Master.
Cooler Master V-Series V850 - Artikel Hartware.net
Abgesehen von der koimischen Lüftersteuerung -- das Teil dreht immer mit 800rpm und wird erst ab Überlast deutlich lauter -- ist es technisch nicht schlecht.
Die Basis ist das KM3 von Seasonic. Also True Single Rail.
Interessanter Weise ist OCP verbaut, obwohl Cooler Master angibt, dass es nicht verbaut ist.

550er oder 750er P10, Was Besseres bekommst du momentan nicht.