980er SLI Netzteil gesucht

Vielleicht etwas überdimensioniert aber für den Preis ein echter Geheimtipp wäre das
EVGA Supernova P2 1000W

Hast du dich jetzt angemeldet um ihm diesen Dreck zu empfehlen

EVGA als Netzteil? Hatte nie eins, aber nie was guets gehört! Ich wäre auch für ein P10 mit 750W.

Das Teil hatte ich selber schon hier auf meinem Tisch und auch längere Zeit als Netzteil verwendet, das lässt eure DPPs ab 850 Watt richtig, aber richtig alt aussehen, bei den kleineren ist dann FSP doch wieder besser.
Ist übrigens ein Leadex Platinum und könnte dementsprechend mit zwei neuen Fets 2KW stämmen - Problem -> für den Alltag ist das Teil nix.

Aber dennoch, wenn man keine Ahnung hat... EVGA vertreibt übrigens ziemlich gute Netzteile -> BeQuiet E9 gab es z.B. von EVGA zu kaufen, das Leadex.

Und was ihr hier alle über das Antec redet verstehe ich auch nicht. Technisch ist das Teil Weltklasse und die "Lüfterprobleme" hängen mit Softy zusammen der EIN defektes Netzteil hatte.
Das kann überall passieren - regt euch mal wieder ab!

Zuletzt bearbeitet:
Das 750er P10 reicht problemlos für zwei GTX 980.

Hi zusammen,

habe mich nun entschieden die 2. GPU zu veschieben auf Juni/Juli und wenn sich nichts im PSU Portfolio/Markt tut werde ich das 750er P10 nehmen und zusammen mit der GPU kaufen und verbauen.

Danke zusammen für die schöne und kritische Diskussion und der Wissenserweiterung meinerseits!

LG,

Chischko

@eXquisite:
Soweit ich weiß, hatte Threshold selber 24 HCPP850 verbaut und 4 davon waren und/oder sind innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen, folglich: RMA.

Bei den Antec ist der Lüfter ausgefallen. Wie Softy das auch schon hatte.
Sowas ist ärgerlich und das muss man kritisieren, denn der Lüfter gehört halt auch zum Netzteil, nicht nur Caps.

Und die Kabel sind unter aller Sau. So schlechte Qualität ist kaum vorstellbar, wenn man bedenkt, wie teuer die Netzteile sind.

Zurück