POTUS
Kabelverknoter(in)
moin,
ich wollt grad den AC Accelero L2 Pro auf meine 9800GTX+ von EVGA drauf packen, als ich gemerkt hab,dass die 98gtx+ 12Spawas(4 reihen mit jeweils 3) aber der L2 Pro nur 8 spawakühler hat. in der anleitung zum L2 is nen bild, auf dem nur jeweils die ersten in jeder reihe einen kühler bekommen(also nur 4 insgesamt)
deshalb wollt ich jetzt fragen:
is es egal welche man kühlt?
oder gibts spezielle die besonders heiß werden(die innersten/äußersten?)
und werden die spawas bei ner 98GTX+ überhaupt so kritisch warm?
hier noch nen bild von nem ähnlichen(!) layout:
http://666kb.com/i/bgj2pzmev9hxixwgh.jpg
mfg,
Tom
ich wollt grad den AC Accelero L2 Pro auf meine 9800GTX+ von EVGA drauf packen, als ich gemerkt hab,dass die 98gtx+ 12Spawas(4 reihen mit jeweils 3) aber der L2 Pro nur 8 spawakühler hat. in der anleitung zum L2 is nen bild, auf dem nur jeweils die ersten in jeder reihe einen kühler bekommen(also nur 4 insgesamt)
deshalb wollt ich jetzt fragen:
is es egal welche man kühlt?
oder gibts spezielle die besonders heiß werden(die innersten/äußersten?)
und werden die spawas bei ner 98GTX+ überhaupt so kritisch warm?
hier noch nen bild von nem ähnlichen(!) layout:
http://666kb.com/i/bgj2pzmev9hxixwgh.jpg
mfg,
Tom
