9800GTX+ Spannungswandler

POTUS

Kabelverknoter(in)
moin,

ich wollt grad den AC Accelero L2 Pro auf meine 9800GTX+ von EVGA drauf packen, als ich gemerkt hab,dass die 98gtx+ 12Spawas(4 reihen mit jeweils 3) aber der L2 Pro nur 8 spawakühler hat. in der anleitung zum L2 is nen bild, auf dem nur jeweils die ersten in jeder reihe einen kühler bekommen(also nur 4 insgesamt)

deshalb wollt ich jetzt fragen:
is es egal welche man kühlt?
oder gibts spezielle die besonders heiß werden(die innersten/äußersten?)
und werden die spawas bei ner 98GTX+ überhaupt so kritisch warm?


hier noch nen bild von nem ähnlichen(!) layout:
http://666kb.com/i/bgj2pzmev9hxixwgh.jpg


mfg,
Tom
 
Also ich persönlich könnte nicht ruhig schlafen wenn nicht alle Wandler gekühlt würden. Kann schon sein das manche heiser werden als andere aber trotzdem ich würde mir lieber ein paar Kühlrippen dazu kaufen. Schau mal ob du noch andere Kühlkörper dabei hast du kannst auch einen größeren über mehrere Wandler kleben!
 
Spannungswandler werden unter Last schnell 90°C heiß !
Rams heizen nicht soviel, können aber auch dem Hitzetod erleiden.

Am besten du besorgst dir paar Minikühler.
 
Zurück