9800gtx sli

tommyericsson

Schraubenverwechsler(in)
ich weiss es gibt schon diverse Threads dazu aber ic hebe mir ne
MSI N9800GTX Plus-T2D512-OC zu weinachten gholt weil ich gedacht habe das reixht was aber nicht so war. jetzt überlege ich ob ich mier ne zweite mit nem core 2 quad q6600 und nem sli board und nem netzteil holen soll oder ob ich die cpu mit ner gtx285 holen soll.

danke für antworten

mfg tommyericsson

was willst du denn damit spielen? des is schonmal hauptvorraussetzung. Was hast du für nen bildschirm auflösung?

mfg orangeblood

Also, ich würde dir von der 2ten Karte abraten! Da die Leistungssteigerung im SLI im Vergleich zur GTX285 schlechter ist, soll heißen eine GTX285 ist besser als 2 9800GTX.

Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung bzw handelte es sich bei mir um eine GTX260. Die hab ich nun und bin super zufrieden!!

Wenn du das Geld hast wirst du mit der GTX285 glücklich. Vorrausgesetzt du willst damit nen 22Monitor (oder größer) betreiben ansonsten ist es rausgeworfenes Geld.

Aufjedenfall eine GTX 280 / GTX 285 kaufen.
Weil zwei mal die selbe Karte sprich; "SLI" bringt würde ich sagen nicht sehr viele Vorteile.

Also GTX 285....:daumen:

ich besutze selber ein sli system mit 2 9800 gtx und sag dir bei der 2 hast du nicht mehr als 40 % power das lohnt echt nicht ich möchte mir auch ne 285gtx kaufen selbst mein freund mit 260gtx is damit beesser dabei

Zurück