Hallöchen 
Da sich meine 8800 GT vor zwei Tagen in den unangekündigten Ruhestand verabschiedet hat (R.I.P.
) habe ich aus Geldmangel einfach zu einer preiswerten und mehr oder weniger gleich leistungsfähigen (die paar Frames) 9800 GTX+ vom Hersteller Axle gegriffen (512-Variante).
Eingebaut, angeschlossen, kein Problem. Ich hab den PC dennoch noch nicht angemacht, da auf JEDER Seite, die Google mir auf "9800 GTX+ Stromanschluss" zeigte, steht, dass die Karte 2 6-Pin-Anschlüsse hat. Aber meine Karte hat definitiv (ausser ich bin komplett blind) nur 1 6er-Anschluss.
Frage: Kann mir jemand das bestätigen? Und wenn ja, hat dies negative Auswirkungen oder ist die Karte "nur" anders gebaut? Vorher mach ich dat Ding nicht an, ich will kein Risiko eingehen.
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Nachmittag!

Da sich meine 8800 GT vor zwei Tagen in den unangekündigten Ruhestand verabschiedet hat (R.I.P.
) habe ich aus Geldmangel einfach zu einer preiswerten und mehr oder weniger gleich leistungsfähigen (die paar Frames) 9800 GTX+ vom Hersteller Axle gegriffen (512-Variante).Eingebaut, angeschlossen, kein Problem. Ich hab den PC dennoch noch nicht angemacht, da auf JEDER Seite, die Google mir auf "9800 GTX+ Stromanschluss" zeigte, steht, dass die Karte 2 6-Pin-Anschlüsse hat. Aber meine Karte hat definitiv (ausser ich bin komplett blind) nur 1 6er-Anschluss.
Frage: Kann mir jemand das bestätigen? Und wenn ja, hat dies negative Auswirkungen oder ist die Karte "nur" anders gebaut? Vorher mach ich dat Ding nicht an, ich will kein Risiko eingehen.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Nachmittag!