• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

980 Ti Treiberproblem

EnormousWilly

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,

ich habe mir vor Kurzem eine GTX 980 Ti zugelegt.

Es kommt öfter dazu, dass der Nvidia Treiber abstürzt "Nvidia Treiber 350.53 reagiert nicht mehr".

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder mir vielleicht sagen könnte woran das liegt. Ich habe den Treiber schon neuinstalliert.

Ansonsten habe ich einen i5 2500k 4.4ghz, Asus P8P67 Evo, 8GB GSkill 1600Mhz und ein bequiet P9 650w verbaut. Zuvor hatte ich eine GTX 580 und da funktionierte mit dem gleichen Setup alles wunderbar,
 
Z

zukosan

Guest
Das muss am Treiber liegen pjdabbeloderso hat Das auch und ich auch mal mit dem Treiber. Durch Erhöhung des pt ging es weg.
 
TE
EnormousWilly

EnormousWilly

Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Antworten. Ich habe festgestellt, dass wenn ich den Lüfter auf 70% (Referenzdesign) einstelle, dann passiert es nicht. scheinbar ist das ein Temperaturproblem.
 
Oben Unten