AMDs Board-Partner wollen angeblich die Preise für Radeon HD 5850 und HD 5870 senken

AW: AMDs Board-Partner wollen angeblich die Preise für Radeon HD 5850 und HD 5870 senken

Die GTX280 bremst definitiv nicht, da sie ja keine 3D-Berechnungen vollzieht sondern nur Physik berechnet. In PhysX-Games wirst du dadurch also einen imensen Vorteil haben (siehe z.B. Batman). Die 210W mehr wären mir egal, wobei ich denke, dass PhysX die Karte nicht bis zum letzten auslastet.

sehr gut, und wegen den temps kann ich die gtx ja auch runtertakten

AW: AMDs Board-Partner wollen angeblich die Preise für Radeon HD 5850 und HD 5870 senken

ich würde so einschätzen,

HD5970 --> 500€ nicht mehr und nicht weniger ;)

HD5870 2GB --> 340€ nicht mehr und etwas weniger ;)

HD5870 1GB --> 300€ nicht mehr und nicht weniger ;)

HD5850 --> 200€ nicht mehr und nicht weniger ;)

Man darf ja mal träumen,aber mehr gebe ich auch nicht,ZEIT ist Geld:devil:

Natürlich kommt eine Preissenkung immer gut.
Wobei ich die Preise im Moment eigentlich in Ordnung finde.

Habe für meine PowerColor HD 5870 PCS+ - 379€ bezahlt.
für ein nicht standard Model doch vollkommen in Ordnung.

ich warte immer noch auf die senkung und nichts passiert :(

Naja so eine leichte Bewegung nach unten ist schon zu spüren, aber solange die Leiferbarkeit der Fermis so schlecht bleibt wie im Moment wird sich auch nichts großartiges an der Situation ändern. TSMC den Luschen sei Dank.

So, wie sieht es jetzt damit aus?
Die Preise sind eher gestiegen:
HD 5770 sind schon eher für 140€ bestenfalls zu haben.

bin eigentlich an einer hd 5870 sehr interessiert, aber die presientwicklung ist eingefroren-seit monaten keine/kaum bewegung nach unten. für 280-290 euro würde ich zuschlagen, aber mindestens 350euro sind einfach zu viel. schade ati

Zurück