• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

970 wiederrufsrecht nutzen ? (wichtig da kaum noch zeit)

borsTiHD

Komplett-PC-Käufer(in)
Alles klar, danke. :)
Bin damals auf einen i7 4770k umgestiegen.
Hab bei mir 6 Festplatten drin und hab mir nie wirklich Gedanken über den Leistungverbrauch gemacht.
Bzw... ich hab mich hier durchgelesen und mir hilfreiche Tipps geholt und bin dadurch bei dem Netzteil hängen geblieben.

Wirkliches Fachwissen über Netzteile besitze ich daher nicht und bin froh geholfen zu bekommen. :)

Für mich wichtig ist die Aussage das ich genügend reservern habe.
Danke.
 
TE
L

luckylooser999

Kabelverknoter(in)
so ich werde wie gesagt bei den grünen bleiben ich bon voll und ganz zufrieden , habe die graka jezt noch übertaktet echt nen guten chip erwischt denke ich 1510mhz im boost und das sehr stabil. habe nicht mal was an der spannung ändern müssen oder so
 
Oben Unten