Jan565
Volt-Modder(in)
Hallo,
wollte mal eine ungefähre einschätzung für die Teile. Weiß nicht ob ich die überhaupt mal verkaufe oder nicht. Erst mal nur ne Vorstellung für nen Preis.
CPU halt Phenom 2 955BE, im Dezember 3 Jahre alt, C3 und kam aus einer RMA. Gekauft hatte ich den ersten November 2009. Also keine Garantie mehr drauf.
Lief 1 Jahr auf 4GHz @ 1,35Vc, ein halbes mit 4,2GHz @ 1,425Vc und bis ich ihn im Februar diesen Jahres aus dem Rechner genommen hatte mit 4,3GHz @ 1,475Vc. Lief durchgehend übertaktet. War auch hin und wieder mal bei 4,7GHz @ 1,65Vc zum Benchen. Jetzt steckt er die meiste Zeit auf dem Gigabyte GA-890GPA UD3H und ist laut Bios auf 4GHz eingestellt. Board ist auch fast 3 Jahre alt und ist die Revision 2.1 die keine Unterstützung zu Vishera oder Zambezi hat.
Bitte erst einmal nur eine Einschätzung. Ob ich ihn verkaufen werde steht noch nicht fest.
wollte mal eine ungefähre einschätzung für die Teile. Weiß nicht ob ich die überhaupt mal verkaufe oder nicht. Erst mal nur ne Vorstellung für nen Preis.
CPU halt Phenom 2 955BE, im Dezember 3 Jahre alt, C3 und kam aus einer RMA. Gekauft hatte ich den ersten November 2009. Also keine Garantie mehr drauf.
Lief 1 Jahr auf 4GHz @ 1,35Vc, ein halbes mit 4,2GHz @ 1,425Vc und bis ich ihn im Februar diesen Jahres aus dem Rechner genommen hatte mit 4,3GHz @ 1,475Vc. Lief durchgehend übertaktet. War auch hin und wieder mal bei 4,7GHz @ 1,65Vc zum Benchen. Jetzt steckt er die meiste Zeit auf dem Gigabyte GA-890GPA UD3H und ist laut Bios auf 4GHz eingestellt. Board ist auch fast 3 Jahre alt und ist die Revision 2.1 die keine Unterstützung zu Vishera oder Zambezi hat.
Bitte erst einmal nur eine Einschätzung. Ob ich ihn verkaufen werde steht noch nicht fest.